Member
Also meine Kleine hat letztes Jahr von selbst gesagt, sie möchte D lernen, in AC in einer privaten kleinen Schule.
Ihr war einfach langweilig, so ohne Barleben. ;)
Ein paar Monate später meinte sie dann sie bräuchte noch Geld für die Prüfung.
Erst da hat sie mir gesagt, dass es ein Deutschkurs für A1 war. ;)
Beim ersten Versuch mit ausreichenden 61 Punkten bestanden.
Die meißten Punkte hat sie im Sprechen erzielt, obwohl Sie total schüchtern ist Deutsch zu sprechen.
Seit dem 14.04.2015 ist das Heiratsvisum beantragt und wir warten auf den Abschluss der Urkundenprüfung, da Spätregistriert.
Alle Unterlagen, die laut Infoblatt gefordert sind hat meine Kleine innerhalb von 3 Wochen alles besorgt, war sehr fleissig.
Mit Standesamt und Ausländerbehörde ist schon alles in trockenen Tüchern.
AB hat nach nem kurzen Interview das i.O. gegeben und SA wartet auf das i.O. der Urkundenprüfung.
Mal schauen, wann die Botschaft sich endlich meldet.
Ihr war einfach langweilig, so ohne Barleben. ;)
Ein paar Monate später meinte sie dann sie bräuchte noch Geld für die Prüfung.
Erst da hat sie mir gesagt, dass es ein Deutschkurs für A1 war. ;)
Beim ersten Versuch mit ausreichenden 61 Punkten bestanden.
Die meißten Punkte hat sie im Sprechen erzielt, obwohl Sie total schüchtern ist Deutsch zu sprechen.
Seit dem 14.04.2015 ist das Heiratsvisum beantragt und wir warten auf den Abschluss der Urkundenprüfung, da Spätregistriert.
Alle Unterlagen, die laut Infoblatt gefordert sind hat meine Kleine innerhalb von 3 Wochen alles besorgt, war sehr fleissig.
Mit Standesamt und Ausländerbehörde ist schon alles in trockenen Tüchern.
AB hat nach nem kurzen Interview das i.O. gegeben und SA wartet auf das i.O. der Urkundenprüfung.
Mal schauen, wann die Botschaft sich endlich meldet.