Gäste lese Limitierung!

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

• Ersteller

Member

Ich denke da fallen Gebühren an weil ich glaube nicht das jemand 55 Cent gespendet hat. :)
Da gingen irgendwelche Gebühren ab und daher wurde der Betrag "krumm".

Member

Bei PayPal gehen leider Gebühren ab ... aber ich gebe mal nen Zwischenstand an: das TAF hat via PayPal abzüglich der PayPal Gebühren bereits 1.432,02 € gespendet
Dazu kommen die Spenden die noch via Überweisung Unterwegs sind ... vielen Dank an alle die bisher gespendet haben

Gruss
Yam

Member

Spende per Überweisung unterwegs.. #staytogether

Member

Über die Summe der Spenden die per Überweisung eingegangen sind werden wir euch dann ab Montag informieren.

Gruss
Yam

Member

@YamNua Ist das rein vom TAF oder gemeinsam TAF und PF?

Member

Hört sich doch gut an... ich hoffe wir knacken die 10.000 👍. Denn wenn ein Paket 100 THB kostet und er 1000 Abgeben will, dann muss jeder sein Herz (und seine Geldbörse) öffnen 💕

Member

Member hat gesagt:
@YamNua Ist das rein vom TAF oder gemeinsam TAF und PF?

Rein TAF und reine PayPal Zahlen ... @Stalker gibt die Zahlen im pattayforum.net bekannt ... Die Dunkelziffer ist also noch hoch.

Member hat gesagt:
Hört sich doch gut an... ich hoffe wir knacken die 10.000

Ich denke das sollten beide Foren zusammen schaffen ... also gebt Gas Männers

Auch noch mal an dieser Stelle vielen Dank an die Mods vom pattayaforum für die unkomplizierte und super produktive Zusammenarbeit. Das Pattayaforum hat freundlicherweise unter anderem die Möglichkeiten zu Zahlung über ein Deutsches Bankkonto zur Verfügung gestellt.

Member

Zwischenstand 23:20 Uhr - lt. CrassuS
Aus beiden Foren haben bisher insgesamt 64 Member gespendet.
31 aus dem Thailand-Asien-Forum und 33 aus dem Pattayaforum
Insgesamt wurden bisher 3.033,08 € gespendet

Member

Tolle Aktion!!! Bin ebenfalls dabei. Helfe schon in Mada, aber auch hier gerne. Überweise am Wochenende.

Member

Gefällt mir, dass ihr mit lokalen Partnern etwas organisiert. Da mache ich gerne mit.
Zum vorherigen Thema sind wir vermutlich viele einer Meinung, aber dies hilft den Mrnschen vor Ort auch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten