Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Steht doch HIER alles mit Bildern.
Wo hapert es, kann ich irgendwie helfen?

Paypal nimmt beim Bezahlen von Ware , recht hohe Gebühren , kenne das nur von Verkäufer Seite .
Sind die bei den Paypal Überweisungen auch so hoch und steigern sich nach der Höhe so stark. ?

Bei 5,-- € rund 50 Cent Gebühren
............
Bei 125,-- € schon rund € 3,-- Gebühren

Dann macht ja online Banking bei Banken ohne Gebühren viel mehr Sinn. Das Geld braucht ja heut zu Tage nur ein paar Stunden , max . ein Werktag und dann kommt alles an.
Bei hundert Spendern kommt da schon was an Gebühren zusammen.

Danke Kelle , Die Beschreibung habe ich dann auch gesehen als ich weiter im Thread gelesen habe.
Gruß Benzel

Member

Member hat gesagt:
Dann macht ja online Banking bei Banken ohne Gebühren viel mehr Sinn.

Die Bankdaten sind auch auch hinterlegt im ersten Beitrag.
Aber ich poste sie hier noch einmal.

Deutsche Kreditbank AG - DKB
Inhaber: P. Krause
IBAN: DE63 1203 0000 0012 2045 09
BIC: BYLADEM1001

Member

Member hat gesagt:
Die Bankdaten sind auch auch hinterlegt im ersten Beitrag.
Aber ich poste sie hier noch einmal.

Deutsche Kreditbank AG - DKB
Inhaber: P. Krause
IBAN: DE63 1203 0000 0012 2045 09
BIC: BYLADEM1001

Mit dem Überweisen das war klar. Ich wollte nur auch auf die Paypal Gebühren hinweisen, gemäß dem Sprichwort
" Auch Kleinvieh macht Mist ", und somit macht gebührenfreies online Überweisen doch mehr Sinn.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss sagen ich kam gar nicht auf die Idee den blauen Balken anzuklicken.
Ich bin wohl nicht die hellste Kerze am Baum :)
Ging mir nicht besser,hab ne Banküberweisung gemacht,wird wohl erst Montag ankommen.

Member

Ich hasse die hin und hertransferierung von Geld (stopfe nicht die Banken) werde jedoch heute ins 3 ways gehen und meine Spende bar überreichen.

Member

Tolle Ide, gab ja schon mal mind. eine Spendenaktion beim TAF damals nach dem Hurrican Yolanda auf den Phills. Finde ich schön dass es auch diesmal wieder klappt. Überweisung ist gemacht leider über Paypal und glaub auch sonst habe ich die eiene oder ander Notiz verpasst, aber es kommt sicher an.

Member

Finde ich auch super, trotz großer Familie auf den Phillies, auch hier meinen Beitrag soeben gesendet.

Leider den Zusatz Essen für Pattaya vergessen, hoffe ist noch zuzuordnen.

Member

Member hat gesagt:
Aber hier will doch keiner der Initiatoren einen neuen Infektionsherd aufmachen!
Daher läuft das Ganze kontrolliert mit Social Distancing ab und auch die "Berührungszeiten" wurden minimiert.
nicht immer..
Das Bezirksamt Don Muang hat einen Tempel in der Gegend angewiesen, sofort keine kostenlosen Lebensmittel mehr an Menschen zu verteilen, die unter Einschränkungen zur Bekämpfung der neuartigen Coronavirus-Krankheit leiden. Grund: social distancing wird nicht gewahrt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten