Gentlemens Club

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mal etwas ganz weit draussen erkunden willst, such mal bei Google nach "Aqua-Deymie Pattaya" Ich war zu faul dazu

hat mir kürzlich auch jemand empfohlen, ist allerdings im Dunkel der Dark Side - aber inzwischen gibt es ja dort auch einige (sehr) gute FarangFood Läden u. Restaurants, könnte man also verbinden. Ist der Club inzwischen bekannt hier?

Member

Member hat gesagt:
hat mir kürzlich auch jemand empfohlen, ist allerdings im Dunkel der Dark Side - aber inzwischen gibt es ja dort auch einige (sehr) gute FarangFood Läden u. Restaurants, könnte man also verbinden. Ist der Club inzwischen bekannt hier?
Du hast schon das Datum gesehen wann das gepostet wurde??

Trotzdem interessant ob es dort noch was gibt bzw ob es wert ist so weit raus zu fahren!

Member

Member hat gesagt:
Du hast schon das Datum gesehen wann das gepostet wurde??

Trotzdem interessant ob es dort noch was gibt bzw ob es wert ist so weit raus zu fahren!
Ist bei mir vor meinem Haus. Es lohnt sich nicht, die Reise von der City zu machen. Früher mal ein Geheimtipp, heute ein Geisterhaus.

Brain

Member

Member hat gesagt:
Ist bei mir vor meinem Haus. Es lohnt sich nicht, die Reise von der City zu machen. Früher mal ein Geheimtipp, heute ein Geisterhaus.

Brain
Dank dir, für das Update.
War mal vor 15 Jahren?? dort mit einer Truppe, hat King Kong? organisiert. War sehr gut und wollte immer mal wiederholen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten