Pattaya Empfehlenswerte Gentlemen's Clubs in Pattaya?

Jo, beim rausgehen, reicht das oder nur, wenn ein Foto nachgereicht würde??

Hallo Peter
Ich wollte Dich auf keinen fall Kränken, meine Zweifel kommen daher, weil ich selbst öfters da drin war, und immer wieder nachgefragt habe ob das geht, und ich immer eine abschlägige Antwort bekommen habe. Ich schrieb aber auch, daß er da großes Glück gehabt hat, im Gegensatz zu mir.
Oder die Regeln haben sich mittlerweile gelockert.

• Like
Reactions: 1 user
Heaven Above scheint zu fehlen.
Amethyst ist auch ein Hotel, kein GC.

• Like
Reactions: 1 users
Wenn Ihr hier im Thread Clubs erwähnt werden die automatisch der Karte hinzugefügt, wenn der entsprechende Club nicht vorhanden ist.

Die KI scheint nicht richtig zu erfassen, wenn die Erwaehnung eines Clubs sich auf seine Schliessung bzw. Umbenennung bezieht, wie bei den folgenden:

Manuya gibt es nicht mehr, heißt jetzt Red House for Gentlemen.
The Den heißt jetzt Bounty Club.

In der Karte sind sowohl Manuya als auch The Den immer noch mit altem Namen angezeigt.

• Like
Überprüfe ich … Danke für den Hinweis … Ich habe Änderungen glaube ich generell vergessen einzubauen…

• Like
Hinweis zu den Umbenennungen
Danke für den Hinweis! Wir haben das geprüft: Manuya heißt jetzt „Red House for Gentlemen" und The Den firmiert nun als „Bounty Club" – beides ist auf der Karte korrigiert bzw. wird gerade korrigiert. Künftig erkennt das System gemeldete Umbenennungen und Schließungen selbst und legt sie uns kurz zur Bestätigung vor, bevor sie auf die Karte gehen – also nicht vollautomatisch, sondern mit menschlichem Gegencheck.

Danke für den Hinweis @dimbak das ist sehr wertvoll damit das rund läuft ....
Ich hatte schlicht und einfach der KI nichts mitgegeben was Änderungen betraf ...

Wenn euch sowas auffällt immer her damit

Gruss

• Like
Reactions: 1 users
Wegen Hunny Lounge, PeterDerGrosse schrieb, daß da auch ficken im offenen Bereich erlaubt ist, das kann ich nicht bestätigen, war von Oktober bis April in Pattaya zum Überwintern , und mehrfach in der Hunny Lounge, ficken im offenen Bereich immer verboten, blasen kein Problem
Habe ich in der Hunny Lounge auch gesehen, ist aber 1 jahr her.
War an der Theke, der Mann lehnte mehr am Barstuhl als das er saß, das girl hat sich gebückt damit er einfahren konnte.
Hatte ein girl auf ein Getränk , und sie auch gefragt, sie hat es bestätigt.
War am Nachmittag.
Seit dem aber nie wieder gesehen.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten