Kallewiederda
Member
- Likes erhalten
- 111
Ich war heute gegen Mittag in der Telephone Bar. Einer (ich) gegen sechs (Mädels). Angeblich war noch ein Kunde irgendwo mit einem anderen Mädel in einem Zimmer. Egal, eine etwas betagte und nicht unbedingt schlanke hat sich dann in die Nähe von mir gesetzt. Was macht man in so einem Fall? - Höflich grüßen und erstmal ein Soda bestellt. Dann habe ich einer anderen bedeutet, dass ich mich über ihre Gesellschaft freuen würde. Etwa 35, 162, knapp 60 kg. Die Zähne sind eine wenig aus der Form aber gepflegt. Sie roch gut, sehr gepflegt, und hat sich dann erstmal davon überzeugt, dass ich auch etwas in der Hose habe (ja, mein smart phone war da auch). Dann hat sie sich oben rum freigemacht. Ja, das ließ sich sehen. Das Mädel könnte sehr gut auf dem Oktoberfest Bier servieren - so im Dirndel, das hätte schon was. Dann Preis abgesprochen, alles natur und nach oben ins Verrichtungszimmer. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. So intensive Küsse hatte ich hier noch nie und auch sonst ganz, ganz selten. Seidige Haut, ihre Mumu hat wohl schon einiges erlebt (eng ist etwas anderes), aber roch und schmeckte ausgezeichnet. Sie hat sich ganz locker auf meine Gesicht gesetzt, was durchaus mein Gefallen fand. Ich hatte sie dann noch gebeten mir ein paar Tropfen in den Mund zu pinkeln. Hatte trotz ihrer intensiven Bemühungen leider nicht geklappt. Sie beherrscht ihr Geschäft mit Hand, Mund, Zunge und Mumu. Das ganze hatte eine gute Stunde gedauert - ohne Pausen! Am Ende war mein kleiner Freund so überreizt, dass er den Abschluß nicht mehr geschafft hatte, obwohl das Mädel sich wirklich alle Mühe gegeben hatte. Sie hatte mich übrigens nicht dazu gedrängt, aufzugeben. - Das Ganze hat 2 k gekostet, komplett mit Zimmer + Ladydrink und Soda für mich. -- Gutes Mädchen!! - Da werde ich wohl noch einemal aufschlagen.