Pattaya Empfehlenswerte Gentlemen's Clubs in Pattaya?

Ich gehe auch regelmässig ins Heaven Above. Ich war damals schon in der Gogo als sie noch in der Walking war. Finde auch, dass die Ladies zum grossen Teil ganz gut aussehen und man kann auch einfach sitzen, schauen und sein Bier trinken. Gelegentlich gehe ich auch ins Maggie Mays Jomtien, hauptsächlich weger der Nähe zu meinem Condo und weil eine Bekannte von mir dort arbeitet.

Kennt jemand die aktuellen Preise für Barfine im Heaven Above? Ich war schon länger nicht mehr da aber auf ihrer Facebook-Seite haben sie ein paar nette Mädels.

@thomas1971: hast du berichtet? Ich werde bald auch dort sein und wäre für Tipps dankbar

Ich gehe auch regelmässig ins Heaven Above. Ich war damals schon in der Gogo als sie noch in der Walking war. Finde auch, dass die Ladies zum grossen Teil ganz gut aussehen und man kann auch einfach sitzen, schauen und sein Bier trinken. Gelegentlich gehe ich auch ins Maggie Mays Jomtien, hauptsächlich weger der Nähe zu meinem Condo und weil eine Bekannte von mir dort arbeitet.

Kennt jemand die aktuellen Preise für Barfine im Heaven Above? Ich war schon länger nicht mehr da aber auf ihrer Facebook-Seite haben sie ein paar nette Mädels.

Na gehst du nun regelmäßig oder warst du länger nicht mehr da? Ansonsten wurde hier ja der Kurs vom letzten August geschrieben. Ich war im Januar drin und bin nach wenigen Minuten wieder raus. War knacke voll mit Asiaten und die noch verfügbaren Girls waren nicht so meins.

Ne, die "Whats up" Gogo ist schon ewig zu. Seit es die Pinup gibt, frag mich aber nicht ob das noch vor Corona war, oder kurz danach.
Na, dann vielen Dank für die Information. Ich hatte ja die Frage auf einen Beitrag von einem anderen Member formuliert.

Es gibt einen Eintrag auf Facebook, dieser letzte Post auf dieser Seite stammt vom 31. Januar 2023
aber ich bin da kein Experte!

Anhang anzeigen Screenshot 2026-04-24 at 04-42-24 Facebook.png

War gestern erstmals im Heaven Above. Auswahl der Girls wirklich ansehnlich.
Aufgerufener Preis: Zimmer 550, BumBum 2000.
Kann das jemand bestätigen?

Barfine hab ich nicht erfragt.

Barfine hab ich nicht erfragt.
Zimmer könnte 50 Baht erhöht worden sein. 500 hatte ich noch im Kopf. ST 2000 ist dort eher normal. Man muss schon besonders handsome sein, um das Mädel auf weniger zu bekommen.

Oh-na-Nie hat gesagt.:

Ja, Korrekt - Barfine zum TakeAway: Unterschiedlich: PromotionGirl 1600, Tänzerinnen 1800 und NakischTänzerinnen 2000. Variiert aber auch: An irgendwelchen Feiertagen und Veranstaltungen nehmen sie manchmal noch obendrauf ´nen deftigen Aufschlag! Tendenziell würde ich für den Erstkontakt das Zimmer vor Ort empfehlen und wenn "Sie" den Erwartungen entsprach - noch im Zimmer- nach Line fragen.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten