Gentlemen's Clubs in Pattaya

• Ersteller

Member

Wooow,
also da muss ich doch als nächstes gleich mal in die Telefonbar nach diesem Bericht von Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Habebe am Nachmittag plötzlich so ein komisches Gefühl unten wo es so schön sein kann.

Na hoffentlich folgt nach der Telefonbarbehandlung nicht noch eine weitere im PIC....:hehe:

Member

Juten Tach,

kurzer Bericht meinerseits, war mit einem bekannten diese Woche 2 mal in der Telephone Bar...

Die Bar hat ein total witziges Konzept, an der Telefonzelle klingeln, man wird reingebeten und findet sich prommpt in einem kleineren Bar-Raum wieder. Alle Damen stimmen stehend im Chor eine freundliche Begrüßung an. Kleiner Raum bedeutet: 8 Plätze direkt an der Bar, ebensoviele Sitzplätze in Sesseln und die Damenbesetzung in Stückzahl gemessen dürfte auch auf die 8 hinauslaufen. Schichtarbeit: Damengruppe 1 startet gegen 9 Uhr , um ca 14-15 Uhr erfolgt der fliegende Wechsel. Die Qualität der Damen ist natürlich stets subjektiv. Bis auf vllt. eine Ausnahme, waren wohl alle um bzw. kurz über der 30. Quasi etwas für MILF-Liebhaber. Wer den jungen Teeny Knackarsch oder Straffe Titten sucht, wird in Pattaya fündig - aber nicht in der Telephone Bar.
Die Atmosphäre ist wirklich locker, will man Zuwendung bekommt man sie. Will man nachschauen lassen, ob noch alles in der Hose ist, gibt man einen Ladydrink aus - prompt ist die Dame obenrum frei, Höschen trägt eh keine dort und die Dame fühlt mal vor, wo ER denn sein könnte und kümmert sich um ihn.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielleicht noch eine kurze Ergänzung der aktuellen Preise: ich war Mitte April dort und habe folgendes gezahlt:
Kleines Bier 90, Room 300, BJ 500, Bum Bum 700. Bei Buchung des Raumes gibt es sofort ein zweites Bier gratis. Kosten für LD habe ich irgendwie vergessen. Schätze so um die 130?

Es gibt auch Fan-Shirts für 250 mit dem Logo "Le Telephone" auf der linken Brust. War sogar gestickt.

Die Damen haben mir an jenem Abend (ca. 19:45) aber weniger gefallen. Nur eine war hübsch: Nut (aus Korat, keine Kinder, 30 Jahre jung, Zahnspange).
Und der Chor zum Abschied war auch schön: "Thank you for coming and have a nice day".

Member

Also ich war diese woche 2 mal dort mit Lovestick in dieser telefonzelle.
die Idee eine solche bar aufzumachen ist toll aber leider waren die Damen alles andere als hübsch.
fett und hässlich.
Würde man diese Bar mit hübschen girls bestücken, wäre sie bestimmt eine richtige Goldgrube.
So aber zieht es mich nicht noch einmal dorthinein.
Der besitzer dieser bar hat aber gleich in der nähe noch ein restaurant.
Dies ist sehr gut.
Preis leistung stimmt und das Essen schmeckt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten