Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #481  

Member

Member hat gesagt:
..das wurde einfacher gelöst: Ethiopian Air musste alle Flüge canceln.
Du kannst vielleicht noch hinschwimmen.
Woher hast du diese Info ?
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
..dann wäre es jetzt an der Zeit mal was zu erzählen!
Hast du das Motorrad von NB mitgenommen? Und dann wohin?

Das ist jetzt mein drittes Motorrad was ich mir in Madagaskar gekauft habe.
Das erste Motorrad habe ich nach meinem Urlaub wieder verkauft.
Das zweite Motorrad wurde mir gestohlen und das dritte Motorrad steht hoffentlich noch bei meinen Freund der sich nicht mehr meldet 🙈

Da es keinen Pannendienst gibt sollte man auf jeden Fall ein Motorrad wieder provisorisch reparieren können da man ständig eine Panne hat. Weil sonst ist man verloren. Besonders wenn es dunkel wird 😬


Es ist auch sehr wichtig das Motorrad anzumelden und alle Papiere zu besorgen weil man sehr oft von der Polizei kontrolliert wird.
Die wollen natürlich auch Geld und suchen so lange bis man ihnen freiwillig etwas gibt 😁
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
..das wurde einfacher gelöst: Ethiopian Air musste alle Flüge canceln.
Du kannst vielleicht noch hinschwimmen.
Die Flüge sind alle noch bei ET buchbar. Bist du sicher, das deine Infos richtig sind?
 
Booking.com
        #484  

Member

Member hat gesagt:
..das wurde einfacher gelöst: Ethiopian Air musste alle Flüge canceln.
Du kannst vielleicht noch hinschwimmen.
Kann ich zur Zeit auch noch nicht bestätigen, mein Flug mit ET ist noch aktiv für den 06.11.

Aber wenn ich die letzten Posts so lese, ist das wohl gelaufen ... :cry:
 
        #486  

Member

Meiner Übersetzung nach sagt dieser Artikel nur aus, dass Passagiere aus den besagten 10 Ländern nicht nach Nosy Be transportiert werden dürfen, Schweizer und Österreicher aber sehr wohl.
Ob das für Ethiopian Airlines noch rentabel ist, wage ich aber zu bezweifeln,
andererseits müssen sie ja die Reisenden mit Rückflugticket ja auch wieder abholen.
Meine Buchung für Montag Abend steht noch, nach Addis werde ich auch sicher fliegen,
Wohin es dann aber weitergeht, entscheide ich erst kurz davor.
 
Booking.com
        #487  

Member

Es steht klar in den Richtlinien der Luftfahrtbehoerde

Als Deutscher darf die Airline dich nicht boarden lassen.

Ist das so schwer zu verstehen?

....und das gleiche gilt fuer Franzosen und Italiener und andere. Dann denk mal logisch aus welchem Gruenden ne Airline dann noch nach NB fliegen soll?
 
        #488  

Member

Ich würde auch allen anderen, die noch im Berufsleben stehen und auf ihren Job angewiesen sind, davon abraten dort hin zu fliegen. Am Ende wird die Liste von heut auf morgen erweitert, der Flughafen geschlossen und/oder ihr sitzt dort fest. Das ist bitter, aber leider nicht zu ändern. Ich denke mal auch einige andere Länder werden diesem Beispiel folgen.
 
        #489  

Member

@MadAddict
Ich versteh das sehr wohl,
seit 1. Oktober hat Ethiopian aber auch ca. 1000 Menschen nach Nosy Be geflogen, von denen ein Großteil wahrscheinlich ein Rückflugticket hat,
die können sie nicht einfach sitzenlassen, außer die madagassischen Behörden sperren wieder alles komplett, und selbst dann wird das mit einer gewissen Vorlaufzeit geschehen und es wird noch ein paar Flüge von Nosy Be nach Addis geben.
Ethiopian ist auch eine der wenigen Airlines, die die ganze Krise hindurch kontinuierlich geflogen sind.
Ich glaube nicht, dass eine Fluglinie von sich aus eine Route einstellen kann ohne allen Passagieren mit bestätigtem Rückflugticket zumindest eine Alternative zu bieten,
aber vielleicht sehe ich das zu blauäugig
 
Booking.com
        #490  

Member

@Chrysopal
Du bist ein Optimist. Erinner dich mal wie viele Touristen im März gestranded sind? Und ob Ethiopian für vielleicht 10 gestrandete Passagiere fliegt--wer weiss.

Thursday evening in Paris, 24 Air Austral passengers leaving for Nosy Be via Reunion could not board, warned at the last moment of this ban.

Quelle: yahoo-actualites


Wenn ich ein Ticket hätte würde ich als erstes die Airline kontaktieren und rausfinden was die jetzt vorhaben. Zum Glück hatte ich noch nicht gebucht obwohl ichs tentativ vorgehabt habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten