Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #501  

Member

Hier noch mal was mit dem man spekulieren kann:
AIR TRANSPORTATION - ACM NOTE
Amendment to the note to companies N ° 198- ACM / DGE / 20 of 22 October 2020 relating to the list of countries from which boarding to Madagascar is not authorized.
This note only applies to tourist flights (Nosy Be). Countries, territories or regions not mentioned in this list are not affected by this restriction.


Da steht nix von "Passportholder" oder sonst eine Definition der Nationalität - sondern nur das Boardingland.
 
        #502  

Member

Ich hoffe das bleibt bis mitte Dezember so:smiley emoticons insel:
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch mal was mit dem man spekulieren kann:
AIR TRANSPORTATION - ACM NOTE
Amendment to the note to companies N ° 198- ACM / DGE / 20 of 22 October 2020 relating to the list of countries from which boarding to Madagascar is not authorized.
This note only applies to tourist flights (Nosy Be). Countries, territories or regions not mentioned in this list are not affected by this restriction.


Da steht nix von "Passportholder" oder sonst eine Definition der Nationalität - sondern nur das Boardingland.
Sitz gerade in Addis und warte auf das Boarding nach Nosy Be,
So wie es ausschaut hat @MadAddict recht, es kommt auf den Abflugsort an, nicht auf die Nationalität, d.h. Deutsche können von Wien aus sehr wohl nach Nosy Be.
Bei mir im Flieger sitzt auf jeden Fall ein Franzose, der es auf diese Weise versucht.
 
Booking.com
        #504  

Member

Dann viel Erfolg, ich hoffe ihr dürft auch einreisen. Wird schon
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Sitz gerade in Addis und warte auf das Boarding nach Nosy Be,
So wie es ausschaut hat @MadAddict recht, es kommt auf den Abflugsort an, nicht auf die Nationalität, d.h. Deutsche können von Wien aus sehr wohl nach Nosy Be.
Bei mir im Flieger sitzt auf jeden Fall ein Franzose, der es auf diese Weise versucht.

Hast du 2 separate Tickets?
Wie viel Tage warst du in Addis?
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Sitz gerade in Addis und warte auf das Boarding nach Nosy Be,
So wie es ausschaut hat @MadAddict recht, es kommt auf den Abflugsort an, nicht auf die Nationalität, d.h. Deutsche können von Wien aus sehr wohl nach Nosy Be.
Bei mir im Flieger sitzt auf jeden Fall ein Franzose, der es auf diese Weise versucht.
Dann hoffe ich mal für dich und den Franzosen, dass ihr es nach NB schafft, wäre doch schade um die vielen Döschen, die ansonsten ungefickt blieben! ;-)
 
Booking.com
        #507  

Member

Bin jetzt in Ambataloaka, war alles easy, auch der Franzose ist problemlos eingereist.
Es wird zwar noch ein Covidtest gemacht, für den sie 100.000 kassieren und du unterschreibst eine Erklärung, das du bis zum Erhalt des Testergebnisses im Hotel bleibst, aber laut der Rezeptionistin wird das nie kontrolliert und du kannst machen, was du willst,
Der Flieger war übrigens knapp halbvoll.
 
        #509  

Member

Seit heute:

Es gibt Hinweise, dass die madagassische Luftverkehrsbehörde Einreisen aus europäischen COVID-Risikogebieten, darunter Deutschland, zu touristischen Zwecken nach Nosy Be und ggf. Antananarivo derzeit nicht gestattet. Die Fluggesellschaften sollen bereits das Boarding nicht zulassen.

 
Booking.com
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Seit heute:

Es gibt Hinweise, dass die madagassische Luftverkehrsbehörde Einreisen aus europäischen COVID-Risikogebieten, darunter Deutschland, zu touristischen Zwecken nach Nosy Be und ggf. Antananarivo derzeit nicht gestattet. Die Fluggesellschaften sollen bereits das Boarding nicht zulassen.

Na ja...das diskutieren wir hier nun schon seit ner Woche....... :strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten