Member
@MadAddict: Hab ich das richtig verstanden - somit wäre ein Gabelflug Deutschland - Tansania - Nosy Be - Madagaskar - stand heute durchaus möglich?
Danke für Info & Gruß
sharky
Danke für Info & Gruß
sharky
...musst du dafür 50.-$ Visum bezahlen? ..und die Covid-Tests?Member hat gesagt:Allerdings 1x Übernachtung in Addis notwendig auf Kosten von ET.
Buchst Du Hin- und Rückflug oder nur One-Way ?Member hat gesagt:Theoretisch ja.
Ich werde am 13.11 versuchen von DAR nach Nosy Be zu fliegen.
Allerdings 1x Übernachtung in Addis notwendig auf Kosten von ET.
Member hat gesagt:...musst du dafür 50.-$ Visum bezahlen? ..und die Covid-Tests?
Member hat gesagt:Buchst Du Hin- und Rückflug oder nur One-Way ?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das dieses Schlupfloch nicht geschlossen wird, vor allen da es ja echt schwachsinnig ist.Member hat gesagt:Ich bin mal gespannt, ob das Schlupfloch das man einfach aus einem anderen Land abfliegt, geschlossen wird. Viele Franzmänner überwintern ja auf Nosy, es werden also noch einige auf die Idee kommen. Könnte mir vorstellen das der Regierung bzw. Immigration das irgendwann zu bunt wird. Zwar sind die Umstände bei mir etwas anders, trotzdem hoffe ich nicht das es so kommt. Möchte gerne Mitte Dezember dort aufschlagen.
Wenn du von Wien aus geflogen wärst, hättest du keine Probleme gehabtMember hat gesagt:Also ich hatte über Addis von Fra aus gebucht. Mein Flug von Addis nach Nosy be wurde gecancelt. Der nach Addis nicht.