Member
Als ich gebucht hatte, gab es die einreisebeschränkung noch nicht...
Sollte ein Kommentar zu post 511 von sharky sein.
Sollte ein Kommentar zu post 511 von sharky sein.
Da hat aber jemand Glück gehabt freut mich.Member hat gesagt:Bin jetzt in Ambataloaka, war alles easy, auch der Franzose ist problemlos eingereist.
Member hat gesagt:Werde wohl bis Februar März warten bei dem aktuellen hin und her der Regierung.
Das hatten wir doch schon dass es so wie die Lilli es geschrieben hat nur die halbe Wahrheit ist. Es wäre hilfreich, wenn man solche Rundumschäge posted "Einreise für Deutsche verboten" das eventuell cross-checkt mit den offiziellen Portalen der Regierungen.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Gestern habe ich meinen negativen Covid-Test erhalten, buchen über Wien ist noch möglich. Erster Flieger nach Addis Abeba fast komplett voll, Anschlußflug nach Nosy Be 5-10% gefüllt lt. Platzreservierungen.
Heute um 22:05 Uhr geht es los ... mal schauen, ob alles klappt.
Was haste gezahlt von FRA wenn ich fragen darf?Member hat gesagt:Gestern habe ich meinen negativen Covid-Test erhalten, buchen über Wien ist noch möglich. Erster Flieger nach Addis Abeba fast komplett voll, Anschlußflug nach Nosy Be 5-10% gefüllt lt. Platzreservierungen.
Heute um 22:05 Uhr geht es los ... mal schauen, ob alles klappt.
Ich bin mit dem ICE von München nach Wien gefahren. Der Flug von Wien nach Nosy Be über Addis Abeba hat 998€ direkt bei der Airline gekostet.Member hat gesagt:Was haste gezahlt von FRA wenn ich fragen darf?
Member hat gesagt:Über die Ethiopian App 30€ günstiger, aber irgendwie haben die einen Bug in der Bezahlfunktion.