Member
Kann ich mir gut vorstellen,
Mein Testergebnis vom Test am Flughafen am 27.10. habe ich bisher auch noch nicht bekommen,
Mein Testergebnis vom Test am Flughafen am 27.10. habe ich bisher auch noch nicht bekommen,
Na, das wäre ja interessant wenn du als Neueinsteiger hier das mit Quellenangaben festigen könntest. Ansonsten wird deine Nachricht als Trump-Twitter eingestuft.Member hat gesagt:The money that is paid at the airport for the covid test is probably pocketed by somebody. They do the swab but they do not send it in for analysis.
Member hat gesagt:[QUOTE = "MadAddict, post: 1015271, member: 19118"]
Well, that would be interesting if you as a newcomer could consolidate this with references to sources. Otherwise your message will be classified as Trump Twitter.
[/ QUOTE]
Did you notice "probably"? In Africa you should always suspect corruption until the opposite is proven, otherwise you are just naive.
Member hat gesagt:Du lehnst dich schon sehr weit aus dem Fenster. Zwischen "naive" und sich auf Fakten zu berufen ist ein fundamentaler Unterschied. Dies hier ist kein "Laber"-threat - sondern es sollen reale Infos an TAF-members weitergegen werden.
Falls Amerikanisch deine Muttersprache ist bist du jedoch entschuldigt.
Brauchst du nur wenn du aus einem Risikoland einreist. In Addis bist du ja im Transfer. Da fragt dich keiner danach.Member hat gesagt:Wurde eigentlich mal jemand in NOS nach Yellow Fever Vaccine gefragt? soll man ja haben bei Transit über ADD.
Member hat gesagt:Malgache-boxes sind eifersüchtig und sehen es nicht nur als Geschäft an dich als Vahaza geangelt zu haben. Speziell in einer so kleinen Gemeinde wie am Strand von Ambatoloaka der ja nur 600 m lang ist, bist du nach 2 Tagen bekannt und registriert.
Du musst dann halt hin und wieder nach Hell-Ville ausweichen ins Diana.