Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

Member

Es hat viele Passagiere gegeben die von NB nach Tana geflogen sind. Daher wird jetzt diskutiert dieses Schlupfloch zu schliessen. Tsaradia soll in die Pflicht genommen werden. Ist aber kompliziert.

Es gibt aber Rumors dass Tana oeffnet. Wirtschaftliche Gruende. Der MGA naehert sich der 5000er Marke zum EU. Mal warten.

Member

Habe heute 2 Artikel auf L'express gelesen, dass sich was tut. Der erste Artikel sagt, dass AirAstral ab 1. Dez wieder Flüge nach Tana über Reunion aufnimmt

Air Transport

Dann gibt es einen weiteren Artikel der beschreibt dass erhebliche Massnahmen am Ivato Airport vorgenommen werden, um on-site Schnelltests durchführen zu können. Das alles soll fast fertig sein.

Desweiteren hat KenyaAir ab Januar auch wieder Flüge von Nairobi nach Tana im eigenen Buchungsportal. Aber mit 850 EU rtn schon heftig.

Allerdings - überall wird bemerkt dass von der Regierung noch keine offizielle Erlaubnis vorliegt. Daher -- weiter warten

Member

Ich habe jetzt viel mitgelesen. Würde gerne nosy be für 2 Wochen besuchen. Ziel ist einfach nur der schöne Strand und Spaß mit den Mädels zu haben. War bisher in Thailand ca. 10 Mal auf den Phils ca. 25 Mal und in Kuba 2 mal. Ich spreche Englisch und Spanisch jedoch außer 2 - 3 Floskeln kein Wort Französisch. Die Zahlen bekomme ich bestimmt noch bis zu meiner Abreise hin einen Sprachkurs werde ich sicher nicht belegen. Auf den Phils hat es mir zwar immer gefallen auch mit den girls reden zu können doch in Thailand ist das ja eigentlich auch schon nicht mehr möglich. Das wenige Englisch was die girls da können, reicht eh nicht für eine Unterhaltung. Also habe ich mit den Thai girls außer, we go hotel, your hungry, how much short time or long time, you like bj...... und ein paar Anweisungen im Bett auch nie viel gesprochen.

Es gibt bestimmt genug Europäer mit denen man sich unterhalten kann. Nur sollte es aufgrund der mangelnden Französischkenntnisse nicht dazu führen, dass 50% der girls nicht zur Verfügung stehen. Kann mir das jemand erklären? Ist die Auswahl an girls ohne Französischkentnisse eingeschränkt? Wenn ja um wie viel Prozent ungefähr.

Member

Welcome observer_46
Mit der Sprache gehen hier die Meinungen auseinander. Manche meinen man kommt mit Englisch durch. Ich bin da mehr Konservativ.

Wenn du nur mall ne schnelle ST aus den 3 Pubs mitnehmen willst und es dir genügt den den Fingern den Preis auszuhandeln - und auch im normalen Touristenleben alles über ein Hotel abzuwickeln in dem Englisch gesprochen wird -- dann ist das OK

Aber falls du eine etwas länger denn 1-Stunde-Beziehung willst und auch mal allein die Gegend mit nem Moped erkunden willst -- dann sollte man französiche Grundkennnissse haben. Das Mada Hinterland mit den normalen Mädels kannst du nur mit französischen Sprachkenntissen kennenlernen, optimal dann auch noch so 10 Redewendungen in Malgache zu kennen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt viel mitgelesen. Würde gerne nosy be für 2 Wochen besuchen. Ziel ist einfach nur der schöne Strand und Spaß mit den Mädels zu haben. War bisher in Thailand ca. 10 Mal auf den Phils ca. 25 Mal und in Kuba 2 mal. Ich spreche Englisch und Spanisch jedoch außer 2 - 3 Floskeln kein Wort Französisch. Die Zahlen bekomme ich bestimmt noch bis zu meiner Abreise hin einen Sprachkurs werde ich sicher nicht belegen. Auf den Phils hat es mir zwar immer gefallen auch mit den girls reden zu können doch in Thailand ist das ja eigentlich auch schon nicht mehr möglich. Das wenige Englisch was die girls da können, reicht eh nicht für eine Unterhaltung. Also habe ich mit den Thai girls außer, we go hotel, your hungry, how much short time or long time, you like bj...... und ein paar Anweisungen im Bett auch nie viel gesprochen.

Es gibt bestimmt genug Europäer mit denen man sich unterhalten kann. Nur sollte es aufgrund der mangelnden Französischkenntnisse nicht dazu führen, dass 50% der girls nicht zur Verfügung stehen. Kann mir das jemand erklären? Ist die Auswahl an girls ohne Französischkentnisse eingeschränkt? Wenn ja um wie viel Prozent ungefähr.

Die Anzahl der Girls die rudimentär englisch sprechen, würde ich im einstelligen Prozentbereich ansiedeln. Auch wenn's jetzt hart klingt. Wenn du wegen der Mädels nach NB willst und kein Französisch sprichst, lass es besser bleiben.
Mit dem Mädel vor der Bar am Tisch zu sitzen und sich anzuschweigen ist irgendwie nicht lustig.
Ich habe mir jetzt nur wegen Madagascar die Mühe gemacht und ein Jahr lang Französisch gelernt.

Member

So viel wie in Thailand kannst du mit den Mädels in Madagaskar nicht quatschen 🙈🤭
Außer du kannst Französisch.

Member

Hallo Observer wenn du eine 24 Stunden Betreuung brauchst ist es wohl besser ein bischen Französisch zu sprechen .Ich war letzten Januar ein paar Tage in Nosy Be und bin dann weiter nach Thailand.Kann auch kein Französisch und kam gut klar auch mit den Mädels. Tagsüber bin ich lieber allein aber in Nosy Be wollte eine nicht von meiner Seite weichen da hab ich dann ihre Freundin eingeladen und die beiden konnten zusammen quatschen und ich hatte meine Ruhe. Da war auch die Beachbar noch auf wo man gut abhängen konnte ,als die dann zu hatte wars bischen kompliziert am Strand.Ich denke wenn man zu zweit fliegt ist es besser so hat man noch einen Gesprächspartner.Im Restaurant und sonst wo spricht auch fast keiner Englisch.Darum denk ich zu zweit kann man da richtig Spaß haben.Währungstechnisch gibts auch ca.20 % mehr als im Januar.Ich überleg auch noch ob ich so 3 Wochen da hin flieg aber die ganzen Auflagen schrecken mich noch ab zu buchen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Anzahl der Girls die rudimentär englisch sprechen, würde ich im einstelligen Prozentbereich ansiedeln. Auch wenn's jetzt hart klingt. Wenn du wegen der Mädels nach NB willst und kein Französisch sprichst, lass es besser bleiben.
Mit dem Mädel vor der Bar am Tisch zu sitzen und sich anzuschweigen ist irgendwie nicht lustig.
Ich habe mir jetzt nur wegen Madagascar die Mühe gemacht und ein Jahr lang Französisch gelernt.
Ich war , ausgestattet mit babel-französisch und google Translater 3 Wochen LT mit einer Madagassin.
von der Konversation ähnlich wie in Thailand,

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten