Ich habe jetzt viel mitgelesen. Würde gerne nosy be für 2 Wochen besuchen. Ziel ist einfach nur der schöne Strand und Spaß mit den Mädels zu haben. War bisher in Thailand ca. 10 Mal auf den Phils ca. 25 Mal und in Kuba 2 mal. Ich spreche Englisch und Spanisch jedoch außer 2 - 3 Floskeln kein Wort Französisch. Die Zahlen bekomme ich bestimmt noch bis zu meiner Abreise hin einen Sprachkurs werde ich sicher nicht belegen. Auf den Phils hat es mir zwar immer gefallen auch mit den girls reden zu können doch in Thailand ist das ja eigentlich auch schon nicht mehr möglich. Das wenige Englisch was die girls da können, reicht eh nicht für eine Unterhaltung. Also habe ich mit den Thai girls außer, we go hotel, your hungry, how much short time or long time, you like bj...... und ein paar Anweisungen im Bett auch nie viel gesprochen.
Es gibt bestimmt genug Europäer mit denen man sich unterhalten kann. Nur sollte es aufgrund der mangelnden Französischkenntnisse nicht dazu führen, dass 50% der girls nicht zur Verfügung stehen. Kann mir das jemand erklären? Ist die Auswahl an girls ohne Französischkentnisse eingeschränkt? Wenn ja um wie viel Prozent ungefähr.