Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

Member

Member hat gesagt:
Ne ST zum Gegenwert von einem Big Mac. Ob der Preis dann auch für uns Vazahas gilt, würde mich echt interessieren.

Da diese "plans" in Malgache geschrieben sind und du darauf mit Google translate antwortest auch in Malgache ist der Preis ja erstmal ok. Es ist das was dort halt so gewünscht wird. Die 100.000 ++ MGA Nutten sind die abgefuckten aus den Tana-Discos.

Anhang anzeigen 126293058_147553683783477_4408374859872009778_n.jpg
Wenn du dich weiter in die Provinz begibst wird sowieso alles auf einem anderen Niveau gehandelt. Aber dort wird halt auch nicht über FB ne Anzeige aufgegeben.

Member

Soweit die Phils oder Thailand bis Ende März nicht wieder geöffnet sind hätte ich vor Ende März nach Nosy Be zu fliegen. Wie gesagt ich muss mit einer ST nicht viel quatschen. Ich fliege eigentlich immer alleine und sowohl in Pattaya, Patong als auch in Angeles oder Subic habe ich bisher immer Expats oder andere Touris getroffen mit denen man sich sicher besser unterhalten kann als mit den girls. Ich bin eigentlich auch nicht so auf Long time aus. Nach ein oder 2 Mal entspannen bin ich eigentlich immer froh wenn ich wieder alleine in meinem Bett liege. Ich Frühstücke auch lieber allein und mag es nicht darauf Rücksicht zu nehmen das noch jemand ausschlafen möchte oder mich in anderer Weise einschränkt. Nach dem Frühstüch am Strand jemand neues kennen lernen und zum Essen wieder alleine sein kommt mir sehr entgegen.
Also dafür sollte: Bonne journée, Une bière s'il vous plaît; Tu veux du sexe; fellation; combien c'est cher, Vous êtes douce; we, no, Au revoir, ausreichend sein.

Wichtig wäre mir nur, dass die Mädels welche in Ambatoloaka direkt ohne Überlandtouren auch meinen Erwartungen entsprechen. Ich stehe nunmal nicht auf die großen Aftikanischen aufgestylten Mutties mit riesen Vorbau oder gar Hängetitten, breiten Becken und ausgeprägten Gesäß. Deshalb würde ich auch nie nach Kenia reisen. Mein Beuteschema wäre ausschließlich das Format in den angehängten Bildern. Ist dies in Ambatoloaka vorhanden? Oder ehr nicht? Wenn nicht dann warte ich ehr bis die Asiatischen Reviere wieder geöffnet sind.

Anhang anzeigen IMG_20190324_091938_746.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190324_214959_645.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190328_200736_467.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190401_164554_192.jpg

Anhang anzeigen ri.jpg

Anmerkung von Yodrak: Bilder sind zu Vergleichszwecken von @Ironbutterfly .

Member

@observer_46 um deine Frage zu beantworten. Mädels wie die von dir aufgeführten Beispiele solltest du auf Mada zu Genüge finden.

Member

Hallo Observer,
wenn du schon meine Bilder nimmst, solltest du mich vielleicht vorher per PN fragen.

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe nunmal nicht auf die großen Aftikanischen aufgestylten Mutties mit riesen Vorbau oder gar Hängetitten, breiten Becken und ausgeprägten Gesäß. Deshalb würde ich auch nie nach Kenia reisen. Mein Beuteschema wäre ausschließlich das Format in den angehängten Bildern.

Ganz ehrlich. Du hast keine Ahnung von der Realität in Afrika. :p Mein Beuteschema ist ziemlich identisch mit deinem. Auch in Kenia bin ich bisher immer fündig geworden.
Letzte Woche allein 5 schlanke ohne afrikanischen Arsch. Hier mal ein Beispiel vom letzten Wochenende:

Anhang anzeigen test.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also dafür sollte: Bonne journée, .... ausreichend sein.

Versuchs mal lieber mit 'Bon jour'. Dein Text zur Begrüßung, damit verabschiedest du sie gleich wieder: Schönen Tag noch!
Könnte kontraproduktiv sein. ;-)

[Klugscheißmodus aus]

Member

Heute in der 2424.mg Zeitunng
(Google hat's auf English übersetzt.. :p)

Antananarivo, November 27, 1:15 p.m. - Nosy Be is coming back to life. Since October 1, the date of reopening of Perfume Island to international flights, tourism has resumed at 50% in this locality, indicates Maurice Rakotoniaina, director general of tourism at the Ministry of Tourism, Transport and meteorology, during a press conference this Friday.
Anhang anzeigen 2b55.jpg According to the explanations of this official, approximately 2,350 travelers have arrived in Nosy Be since the reopening of the air borders, at the rate of 80 people per day, among which about 40 tourists. "We can say that tourism in Nosy be is starting to get back on track, even if the objectives have not yet been reached," he said.
Anhang anzeigen 1f449.jpg Nationals are also starting to come to Nosy Be following the promotion of local tourism, explains Joel Randriamandranto, Minister of Tourism, Transport and Meteorology.

Aber es gibt noch keine offiziellen Hinweise dass Ifato (Tana) auch geöffnet wird - nur Rumors.

Member

Nicht nach Tana zu können is momentan sicher zu verschmerzen. Bin froh das ich in 16 Tagen Richtung Nosy abhebe:baaee:

Member

Member hat gesagt:
Nicht nach Tana zu können is momentan sicher zu verschmerzen. Bin froh das ich in 16 Tagen Richtung Nosy abhebe:baaee:
Hallo,mit welcher Airline und von welchem Flughafen aus fliegst du ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten