Member
Ok sonst fliegt wohl keine und der Abflughafen?Member hat gesagt:Außer Ethiopian fällt mir jetzt keine ein. Zumindest in Corona-Zeiten.
Ok sonst fliegt wohl keine und der Abflughafen?Member hat gesagt:Außer Ethiopian fällt mir jetzt keine ein. Zumindest in Corona-Zeiten.
ZürichMember hat gesagt:Ok sonst fliegt wohl keine und der Abflughafen?
Berichte mal bitte hier wie es mit der Einreise geklappt hat, wäre echt nett.Member hat gesagt:
Mach ich. Mir sind aber bisher keine Probleme zu Ohren gekommenMember hat gesagt:Berichte mal bitte hier wie es mit der Einreise geklappt hat, wäre echt nett.
Na ja..... noch ein Pattaya Kunde der keine Heimat mehr hat.Member hat gesagt:Nicht nach Tana zu können is momentan sicher zu verschmerzen. Bin froh das ich in 16 Tagen Richtung Nosy abhebe
Ich mag Pattaya, keine Frage. Aber seitdem ich letztem Dezember in Nosy war hab ich es kennen und lieben gelernt. Über Weihnachten wieder hin steht schon lange fest. Habe mich nie, und werde mich zu der Zeit in Pattaya auch nie tot treten lassen.Member hat gesagt:Na ja..... noch ein Pattaya Kunde der keine Heimat mehr hat.
,,aber mit Pattaya kennst du eben nicht Thailand. Mit Angeles City kennst du nicht die Philippines. Und das gleiche gilt für NB -- der Strassenstrich mit 200 m Länge und 3 Pubs im Verhältnis einer Grand Ile mit 2000 Km von Nord nach Süd.Member hat gesagt:Ich mag Pattaya, keine Frage. Aber seitdem ich letztem Dezember in Nosy war hab ich es kennen und lieben gelernt. Über Weihnachten wieder hin steht schon lange fest. Habe mich nie, und werde mich zu der Zeit in Pattaya auch nie tot treten lassen.
Ich habe weder behauptet Pattaya zu kennen, noch das Tana nicht interessant ist. Ich sagte es sei momentan zu verschmerzen, denn man kann ja froh sein zu Corona-Zeiten wenigstens nach Nosy zu kommen.Member hat gesagt:,,aber mit Pattaya kennst du eben nicht Thailand. Mit Angeles City kennst du nicht die Philippines. Und das gleiche gilt für NB -- der Strassenstrich mit 200 m Länge und 3 Pubs im Verhältnis einer Grand Ile mit 2000 Km von Nord nach Süd.
Daher zu kommentieren dass das übrige Land mit Tana als entry point nicht interessant ist, ist nicht angebracht.
Anfang nächstes Jahr möchte ich auch nach Nosy Be fliegen, leider hat´s dieses Jahr noch nicht geklappt.Member hat gesagt:Mach ich. Mir sind aber bisher keine Probleme zu Ohren gekommen
Member hat gesagt:Anfang nächstes Jahr möchte ich auch nach Nosy Be fliegen,