Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

Member

Member hat gesagt:
Ja, gestern angekommen, habe nur noch keine Handykarte bekommen. Das geht erst am Montag. Ein stabiles WLAN ist auch nicht überall.
Ankunft in Nosy Be war relativ problemlos, allerdings sollte man 2-3 Exemplare des Test dabei haben, weil er an jeder Zwischenstufe der Reise vorgezeigt werden muss und auch mal im Gewühl nicht mehr auffindbar war. Direkt am Flughafen ein erneuter Test für 100000 Ariary, Hotel und Rufnummer muss hinterlegt werden.
Vor Ort dann leichte Ernüchterung, viele Läden geschlossen. Abends dann im Le Billard Entschädigung auf ganzer Linie, ich denke dass ich sehr wählerisch bin, aber über 20 Damen hätte ich direkt einpacken können. Samstag soll aber auch der meistfrequentierte Tag sein, mal schauen wie es heute so aussieht.

Member

@Joker800

Sonntags ist normal immer Party bei Tati Chris. Ob zu Corona-Zeiten auch, weiß ich nicht. Frag mal und lass dich hinführen. Ohne Corona hast da die Qual der Wahl.

Wie is das mit dem Warten aufs Testergebnis im Hotel? Halten sich da alle dran, oder juckt es keinen? Gibt es diesbzgl. Kontrollen?

Falls du im Etoile Blanche residieren solltest, könntest evtl. checken ob der Fernseher im Zimmer nen HDMI-Anschluss hat?

Danke und viel Spaß. Ich hoffe ich bin im Dezember selbst vor Ort. Beim letzten mal is so viel Arbeit liegen geblieben. Und das obwohl ich so Gas gegeben habe, dass einige Weiber nich mit mir mit wollten. Begründung: Ich hätte zu viele Freundinnen:jil:

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
@Joker800

,,,,,,dass einige Weiber nich mit mir mit wollten. Begründung: Ich hätte zu viele Freundinnen:jil:

Malgache-boxes sind eifersüchtig und sehen es nicht nur als Geschäft an dich als Vahaza geangelt zu haben. Speziell in einer so kleinen Gemeinde wie am Strand von Ambatoloaka der ja nur 600 m lang ist, bist du nach 2 Tagen bekannt und registriert.
Du musst dann halt hin und wieder nach Hell-Ville ausweichen ins Diana.

Member

Member hat gesagt:
Malgache-boxes sind eifersüchtig und sehen es nicht nur als Geschäft an dich als Vahaza geangelt zu haben
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, aber es waren immer wieder Mädels mit einem One-night-Stand zufrieden, aber auch vorher ausgemacht.

Member

Member hat gesagt:
@Joker800

Sonntags ist normal immer Party bei Tati Chris. Ob zu Corona-Zeiten auch, weiß ich nicht. Frag mal und lass dich hinführen. Ohne Corona hast da die Qual der Wahl.

Wie is das mit dem Warten aufs Testergebnis im Hotel? Halten sich da alle dran, oder juckt es keinen? Gibt es diesbzgl. Kontrollen?

Falls du im Etoile Blanche residieren solltest, könntest evtl. checken ob der Fernseher im Zimmer nen HDMI-Anschluss hat?

Danke und viel Spaß. Ich hoffe ich bin im Dezember selbst vor Ort. Beim letzten mal is so viel Arbeit liegen geblieben. Und das obwohl ich so Gas gegeben habe, dass einige Weiber nich mit mir mit wollten. Begründung: Ich hätte zu viele Freundinnen:jil:
Tati Chris ist zu. Ob die zukünftig wieder öffnen werden, kann ich nicht sagen.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Etoile Blanche ist zur Zeit von Baustellen umringt und sollte preislich auf Grund der Situation verhandelbar sein. Wie ich das in Erinnerung habe, hatten die einen Flat-TV der normalerweise HDMI hat.
Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen.

Ansonsten war der Sonntag wesentlich weniger frequentiert, aber ich konnte immer noch "best of five" auswählen.

Member

Member hat gesagt:
Wie is das mit dem Warten aufs Testergebnis im Hotel? Halten sich da alle dran, oder juckt es keinen?
Bis jetzt habe ich noch kein Ergebnis, und scheinbar juckt es niemanden.

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt habe ich noch kein Ergebnis, und scheinbar juckt es niemanden.
den geht es wohl mehr um das Test Geld als das Ergebnis falls die überhaupt testen , wenn man eh schon mit Test einreist.

Booking.com

Member

The money that is paid at the airport for the covid test is probably pocketed by somebody. They do the swab but they do not send it in for analysis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten