Member
Bist du schon da?Member hat gesagt:Heute um 22:05 Uhr geht es los ... mal schauen, ob alles klappt.
Bist du schon da?Member hat gesagt:Heute um 22:05 Uhr geht es los ... mal schauen, ob alles klappt.
Ja, gestern angekommen, habe nur noch keine Handykarte bekommen. Das geht erst am Montag. Ein stabiles WLAN ist auch nicht überall.Member hat gesagt:Bist du schon da?
Member hat gesagt:@Joker800
,,,,,,dass einige Weiber nich mit mir mit wollten. Begründung: Ich hätte zu viele Freundinnen
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, aber es waren immer wieder Mädels mit einem One-night-Stand zufrieden, aber auch vorher ausgemacht.Member hat gesagt:Malgache-boxes sind eifersüchtig und sehen es nicht nur als Geschäft an dich als Vahaza geangelt zu haben
Tati Chris ist zu. Ob die zukünftig wieder öffnen werden, kann ich nicht sagen.Member hat gesagt:@Joker800
Sonntags ist normal immer Party bei Tati Chris. Ob zu Corona-Zeiten auch, weiß ich nicht. Frag mal und lass dich hinführen. Ohne Corona hast da die Qual der Wahl.
Wie is das mit dem Warten aufs Testergebnis im Hotel? Halten sich da alle dran, oder juckt es keinen? Gibt es diesbzgl. Kontrollen?
Falls du im Etoile Blanche residieren solltest, könntest evtl. checken ob der Fernseher im Zimmer nen HDMI-Anschluss hat?
Danke und viel Spaß. Ich hoffe ich bin im Dezember selbst vor Ort. Beim letzten mal is so viel Arbeit liegen geblieben. Und das obwohl ich so Gas gegeben habe, dass einige Weiber nich mit mir mit wollten. Begründung: Ich hätte zu viele Freundinnen
Etoile Blanche ist zur Zeit von Baustellen umringt und sollte preislich auf Grund der Situation verhandelbar sein. Wie ich das in Erinnerung habe, hatten die einen Flat-TV der normalerweise HDMI hat.Member hat gesagt:Falls du im Etoile Blanche residieren solltest, könntest evtl. checken ob der Fernseher im Zimmer nen HDMI-Anschluss hat?
Kann ich bestätigen.Member hat gesagt:Tati Chris ist zu.
Bis jetzt habe ich noch kein Ergebnis, und scheinbar juckt es niemanden.Member hat gesagt:Wie is das mit dem Warten aufs Testergebnis im Hotel? Halten sich da alle dran, oder juckt es keinen?
den geht es wohl mehr um das Test Geld als das Ergebnis falls die überhaupt testen , wenn man eh schon mit Test einreist.Member hat gesagt:Bis jetzt habe ich noch kein Ergebnis, und scheinbar juckt es niemanden.