Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #491  

Member

@Chrysopal ruf bei Ethopian an, die haben einen sehr guten telefonischen Support und sind zumindest in Addis rund um die Uhr erreichbar. Ganz easy bei denen
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
@Chrysopal ruf bei Ethopian an, die haben einen sehr guten telefonischen Support und sind zumindest in Addis rund um die Uhr erreichbar. Ganz easy bei denen
Hab ich schon gemacht, sie garantieren meinen Rückflug am 17.11.
Hab ich allerdings nicht schriftlich
Ich werde morgen im Seatexpert mal nachschauen, wieviel Sitze auf ET837 belegt sind.
Natürlich kann sein, dass sie auf einen Flug pro Woche umstellen, aber mit dem könnte ich leben.
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Übersetzung nach sagt dieser Artikel nur aus, dass Passagiere aus den besagten 10 Ländern nicht nach Nosy Be transportiert werden dürfen,
Volle Zustimmung, mein Flug am 06.11. ist gerade seitens Ethiopian gecancelt worden. Das wird dieses Jahr nichts mehr.
 
Booking.com
        #494  

Member

Member hat gesagt:
@Chrysopal: Eine airline arbeitet nach wirtschaftlichen Maßstäben, nicht nach altruistischen Beweggründen.

Wenn eine Airline am Tropf hängt, dann macht die gar nichts mehr. Warum sollen sie eine Alternative bieten? Möglicherweise an den Konkurrenten verweisen?

Mutti hilft da auch nicht mehr, kann mir nicht vorstellen, dass die Bundesregierung noch irgendwelche Rückflüge organisiert …

Für mich ganz persönlich ist klar, dass ich alle Flüge und Reisen selbst zu verantworten habe und dass ich ganz alleine dafür verantwortlich bin wie und wann ich zurück komme. Auf eine Fluglinie oder einen Veranstalter kann ich mich aktuell nicht mehr verlassen.

Gruß

sharky


Hat das Posting noch etwas mit @MadAddict GentlemensGuide - Madagascarm am Hut?

Hier geht es um Mada sonst nichts,nicht was Mutti will und macht oder sonstiges.


Danke

Kakao
 
        #495  

Member

Einige wenige Touristen haben Nosy Be auf eigene Faust verlassen und sind nach Tana gereist. Nur für den Fall das jemand auf diese Idee kommen sollte, nicht gut. Im Moment zwar kein Thema. Aber vielleicht wird das wieder mal aktuell.


Und dann noch ein Dämpfer an alle die doch noch nach Madagaskar fliegen wollen, die Liste ist um sechs weitere Länder erweitert worden. Es werden sicher noch weitere folgen. Zwar sind keine europäischen Länder dazu gekommen, aber ihr solltet das weiter beobachten.


Für diejenigen, die noch auf Madagaskar sind. Auf Inlandsflügen besteht jetzt keine Covid Testpflicht mehr.

Quelle Facebook “Malagasy en France”
 
Zuletzt bearbeitet:
        #496  

Member

Gestern 22:05 sollte mein Flug nach Nosy gehen. Um 18:45 kam das eMail, dass der Flug gecancelt wurde.
Ich bin immer noch nicht sicher, ob das Glück oder Pech war....
 
Booking.com
        #497  

Member

Wurde dir dir einen späteren Flug eine Umbuchung angeboten oder einfach alles nur ersatzlos gecancelt?
 
        #498  

Member

Expedia schrieb nur:

möglicherweise wissen Sie bereits, dass Ethiopian Airlines Ihren Flug/Ihre Flüge annulliert hat. Da uns die Fluggesellschaft darüber informiert hat, haben wir Ihren Reiseplan aktualisiert. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Im Namen der Fluggesellschaft entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Im aktualisieren Reiseplan stand dann, dass ich zwar noch nach addis fliegen kann, aber nicht mehr weiter nach nosy be.

Inzwischen habe ich umgebucht.
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Expedia schrieb nur:

möglicherweise wissen Sie bereits, dass Ethiopian Airlines Ihren Flug/Ihre Flüge annulliert hat. Da uns die Fluggesellschaft darüber informiert hat, haben wir Ihren Reiseplan aktualisiert. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Im Namen der Fluggesellschaft entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Im aktualisieren Reiseplan stand dann, dass ich zwar noch nach addis fliegen kann, aber nicht mehr weiter nach nosy be.

Inzwischen habe ich umgebucht.
Falls du Deutscher bist, ist klar, das der Flug für dich annulliert wurde,
Der Flug von Addis nach Nosy be ist auf jeden Fall vor gut einer Stunde gelandet
 
Booking.com
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Einige wenige Touristen haben Nosy Be auf eigene Faust verlassen und sind nach Tana gereist. Nur für den Fall das jemand auf diese Idee kommen sollte, nicht gut. Im Moment zwar kein Thema. Aber vielleicht wird das wieder mal aktuell.


Und dann noch ein Dämpfer an alle die doch noch nach Madagaskar fliegen wollen, die Liste ist um sechs weitere Länder erweitert worden. Es werden sicher noch weitere folgen. Zwar sind keine europäischen Länder dazu gekommen, aber ihr solltet das weiter beobachten.


Für diejenigen, die noch auf Madagaskar sind. Auf Inlandsflügen besteht jetzt keine Covid Testpflicht mehr.

Quelle Facebook “Malagasy en France”
Et toujours pas la suisse????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten