Noch eine Ergänzung, zudem was ich am 21.05. hier geschrieben habe. Zwecks Frauen kennenlernen ohne jegliche Französischkenntnisse.
Also wie beschrieben, in Tana klappt das Kennenlernen tadellos. Aber die Preisverhandlungen sind ohne Französischkenntnisse doch so schwierig, das ich insg. 2 Frauen mit Gewalt aus dem Zimmer und Hotel schmeißen musste. In Tana zum Beisp., es war schon nach Zehn, rel. kalt, wurde ich von Einer angesprochen die sichtlich fröstelnd ins Warme wollte. Ich gefragt wieviel, 30.000 war die Antwort. Ihr den Betrag noch mal auf dem Handy gezeigt, um sicher zu gehen, weil so günstig. Sie den nochmal bestätigt auch das sie die ganze Nacht bleiben will und ich denke, na die muss ja wirklich frieren. Als sie dann am Morgen gehen und ich ihr das Geld geben wollte, meinte sie 30.000 für einmal Sex. Wir hatten aber 3x und sie wollte jetzt 90.000. Ich hab ihr dann 40.000ar gegeben und mit Gewalt entfernt. Mit guten Französischkenntnissen sollte einem das nicht passieren.
Ähnliches ist mir in Morondava passiert. Hier ist es ohne Französisch nochmal schwieriger, weil es keine Lokation vor Ort gibt. Man braucht Geduld und Zeit. Hatte ich genug und bin ganz einfach solange abends an der Hauptstraße bzw. Strandparallelstraße spazieren gegangen bis ich angesprochen wurde. Ihr vorher noch auf einem Zettel geschrieben, 40.000ar für die Nacht. Bei der Bezahlung war sie aber der Meinung, ihr würde mehr zustehen. Warum weiß ich bis heute nicht so richtig.
Es gab aber auch Girls mit denen hatte ich keine Probleme.
Was ich all denen nur raten möchte die der französischen Sprache nicht mächtig sind, sichert euch ab so gut es geht.