Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

Member

Abgesehen von den schwarzen Schönheiten, gibt es ja auf Madagaskar noch Andere.
Anhang anzeigen IMG_4238.jpg

Die Tsingy von Bemaraha waren ja wenn man so will mein Endziel und für mich etwas enttäuschend. Das lag daran das derzeit die sogenannte "Broadway-Tour" wegen Instantsetzungsarbeiten nicht begangen werden kann. Im Anschluss wollte ich dann noch "Ankeligoa" machen. Wir sind aber in einem ganz anderen, kleinerem Areal der Tsingy und somit nicht so gewaltigen Ausblicken, gelandet.

Anhang anzeigen IMG_4201.jpg

Die einmalige Oberflächenstruktur der Felsen war natürlich gleichwertig.

Anhang anzeigen IMG_4381.jpg

Anhang anzeigen IMG_4178.jpgAnhang anzeigen IMG_4181.jpgAnhang anzeigen IMG_4268.jpg Zu klettern gab es da auch mehr als genug. Enge Felsspalten durch die wirklich nicht Jeder durchkommt. Viele Leitern und klettern an Felswänden, alles mit angelegtem Geschirr und Sicherung an Seilen.

Anhang anzeigen IMG_4264.jpg

Auch eine Seilbrücke.

Sollte man alles wirklich mal gesehen haben, wenn man schon in Mada ist.

Anhang anzeigen IMG_4234.jpg

Anhang anzeigen IMG_4272.jpgAnhang anzeigen IMG_4281.jpg

Member

Toll..
Aber genau das sollte in nem eigenem Trip report.

Member

Member hat gesagt:
Toll..
Aber genau das sollte in nem eigenem Trip report.
Aber ob das für einen eigenen Report schon reicht?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber ob das für einen eigenen Report schon reicht?
Ich habe den Thread eroeffnet um Infos ueber Mada zu berichten: Einreisebestimmungen, Transportoptionen, Visabestimmungen und alles was so fuer eine Reiseplanung relevant ist.
Wir haben nun zusaetzlich einen Mada-Hotel und einen Thread der die aktuellen Fluege behandelt.

Wenn man Infos sucht sollte man sich nicht durch einen Wust von Bildern - so gut sie auch sind- oder sonstigen wuehlen muessen.

Du bist in die Tsingys gereist. Wurde bisher noch wenig berichtet. Waere durchaus einen eigenen Reisebericht wert.

Member

wow..! macht wirklich spaß zu lesen und super informativ! tolle Arbeit!

Member

Mal eine Frage zum Thema kleine blaue Helferlein. Gibt es in Tana die Möglichkeit ohne Rezept zum Beispiel das allseits beliebte Oral Jelly zu erwerben und wenn ja wo im Zentrum. Lieben Dank für Feedback.

Member

Gibt es in jeder Apotheke als "Kamagra" zu kaufen. Sind dann auch nicht blau sondern grün, bei gleicher Wirkung. Hab es aber immer nur als 4er Packung zu kaufen gekriegt, für 15000ar. Hab im letzten Urlaub aber auch nur 2 Stück gebraucht. Kleiner Tipp von mir. Maximal eine 4tel Tablette reicht aus, denn keiner von uns hat ja wirklich Potenzprobleme. Diese im Mund zerkauen und nicht runter schlucken. Schmeckt schön bitter und wird ohne Umweg gleich von der Schleimhaut des Mundes aufgenommen. Bei mir setzt die Wirkung nach 10min ein.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in jeder Apotheke als "Kamagra" zu kaufen. Sind dann auch nicht blau sondern grün, bei gleicher Wirkung. Hab es aber immer nur als 4er Packung zu kaufen gekriegt, für 15000ar. Hab im letzten Urlaub aber auch nur 2 Stück gebraucht. Kleiner Tipp von mir. Maximal eine 4tel Tablette reicht aus, denn keiner von uns hat ja wirklich Potenzprobleme. Diese im Mund zerkauen und nicht runter schlucken. Schmeckt schön bitter und wird ohne Umweg gleich von der Schleimhaut des Mundes aufgenommen. Bei mir setzt die Wirkung nach 10min ein.
@TrampDisk Danke für den Tipp !

Member

Ich find den Gentlemensguide-madagascar toll, nur bin ich neidisch auf die Lemuren, was die auch nen langen Sch.... haben
:lolsen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten