Member
Abgesehen von den schwarzen Schönheiten, gibt es ja auf Madagaskar noch Andere.
Anhang anzeigen IMG_4238.jpg
Die Tsingy von Bemaraha waren ja wenn man so will mein Endziel und für mich etwas enttäuschend. Das lag daran das derzeit die sogenannte "Broadway-Tour" wegen Instantsetzungsarbeiten nicht begangen werden kann. Im Anschluss wollte ich dann noch "Ankeligoa" machen. Wir sind aber in einem ganz anderen, kleinerem Areal der Tsingy und somit nicht so gewaltigen Ausblicken, gelandet.
Anhang anzeigen IMG_4201.jpg
Die einmalige Oberflächenstruktur der Felsen war natürlich gleichwertig.
Anhang anzeigen IMG_4381.jpg
Anhang anzeigen IMG_4178.jpgAnhang anzeigen IMG_4181.jpgAnhang anzeigen IMG_4268.jpg Zu klettern gab es da auch mehr als genug. Enge Felsspalten durch die wirklich nicht Jeder durchkommt. Viele Leitern und klettern an Felswänden, alles mit angelegtem Geschirr und Sicherung an Seilen.
Anhang anzeigen IMG_4264.jpg
Auch eine Seilbrücke.
Sollte man alles wirklich mal gesehen haben, wenn man schon in Mada ist.
Anhang anzeigen IMG_4234.jpg
Anhang anzeigen IMG_4272.jpgAnhang anzeigen IMG_4281.jpg
Anhang anzeigen IMG_4238.jpg
Die Tsingy von Bemaraha waren ja wenn man so will mein Endziel und für mich etwas enttäuschend. Das lag daran das derzeit die sogenannte "Broadway-Tour" wegen Instantsetzungsarbeiten nicht begangen werden kann. Im Anschluss wollte ich dann noch "Ankeligoa" machen. Wir sind aber in einem ganz anderen, kleinerem Areal der Tsingy und somit nicht so gewaltigen Ausblicken, gelandet.
Anhang anzeigen IMG_4201.jpg
Die einmalige Oberflächenstruktur der Felsen war natürlich gleichwertig.
Anhang anzeigen IMG_4381.jpg
Anhang anzeigen IMG_4178.jpgAnhang anzeigen IMG_4181.jpgAnhang anzeigen IMG_4268.jpg Zu klettern gab es da auch mehr als genug. Enge Felsspalten durch die wirklich nicht Jeder durchkommt. Viele Leitern und klettern an Felswänden, alles mit angelegtem Geschirr und Sicherung an Seilen.
Anhang anzeigen IMG_4264.jpg
Auch eine Seilbrücke.
Sollte man alles wirklich mal gesehen haben, wenn man schon in Mada ist.
Anhang anzeigen IMG_4234.jpg
Anhang anzeigen IMG_4272.jpgAnhang anzeigen IMG_4281.jpg