Member
Asche über mein Haupt, dass ich das 'up to' in der Email überlesen habe und euch wegen so lächerlicher Rabatte belästigt habe.
Et dieu créa la femme - une malgacheMember hat gesagt:Ein hübsches süßes Ding, 21, kann nicht lesen und schreiben, so dass auch Google Übersetzer nicht hilft. Spracheingabe ist bei dem Genuschel auch nicht hilfreich. Meine Broken Schulfranzösisch haben aber gerreicht für das was wir beide wollten.
Anhang anzeigen IMG_20220704_220808.jpg
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Tauchen. 75 Euro für 2 TG werde ich aber mit Sicherheit nicht bezahlen. Eher 57.Member hat gesagt:Ich bin derzeit auch auf Nosy Be. Das, was @samhess geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Zum Geld jedoch noch eine Anmerkung:
Es ist mir in Ambatoloaka zu keiner Zeit gelungen, eine ATM-Maschine zu finden, die Bares ausgespuckt hat. So habe ich das nach ein paar Tagen aufgegeben
und Euro zum schlechteren Kurs (heute 3.930) in einer Wechselstube am Parkplatz, kurz vor dem Orteingang gewechselt. Mit ein paar freundlichen
Worten bei der Inhaberin habe ich immer ein wenig mehr bekommen.
Noch eine Anmerkung zum Hotel Ambatoloaka. Ich habe dieses Hotel für ein paar Tage als Zweitunterkunft gebucht. Ich bezahle rund 30 Euro, aber im 1. Stock und mit Klimaanlage und Safe. Die Zimmer sind neu und picobello sauber. Der 10-Euro-Aufpreis lohnt sich, zumal die Moskitos durch die Klimaanlage fern gehalten werden.
Vielleicht noch ein Hinweis für @magicbiker und andere Taucher. Eine Tagestour mit 2 Tauchgängen (und vollem Equipment) kostet 75 Euro.
Letzte Bemerkung: Neben Mädels hat Nosy Be noch viel anderes zu bieten. Touren (unbedingt mit Begleitung) auf die Nachbarinseln und/oder eine Runfahrt mit dem Moped oder Auto sind phantastisch