...was ab einer bestimmten Länge sich von Vorteil istMember hat gesagt:Na ja.. lang koennen viele. Aber die koennen ihren kringeln...
Kannst du mal bitte berichten ob mit dem Coco Plage noch alles in Ordnung ist? Das aktuelle Management soll wohl unter aller Sau sein und die Webseite existiert auch nicht mehr. Das Hotel ist auch auf keinem einzigen Portal mehr buchbar.Member hat gesagt:Hier einige Infos zu Nosy Be und der Reise dorthin
- Am Flughafen Genf wurde fälschlicherweise nach einer Impfung gefragt und nicht nach einem Test
- Flugzeug nach GVA nach ADD komplett voll. Maske wird v.a. zum Ein- und Aussteigen getragen, auf dem Flug selber nicht so streng
- Flugzeug von ADD nach NOS nur knapp halb voll.
- Bei Ankunft NOS zuerst 15 EUR zahlen für den Schnelltest, dann Visa bezahlen und schliesslich am dritten Schaltet Visa bekommen. Hier wird wie schon 2019 nach Trinkgeld gefragt. Habe 5 EUR extra gelöhnt und bin in 2 Minuten durch. Leider nur 2 Monate Visum, obwohl ich nach 3 gefragt hatte. Muss dann nochmal hin, falls ich verlängern will.
- Gepäck nehmen und Zollkontrolle, Visakontrolle und draussen der COVID Schnelltest. Abstrich nur halbherzig, kann kaum positiv sein. 10 Minuten auf Resultat warten und go. 15 EUR Taxi nach Ambataloaka
- Der COVID Test von Zuhause wurde bei Ankunft in Madagaskar NICHT kontrolliert. D.h. wenn man die Fluggesellschaft zum Einsteigen von der Impfung überzeugen kann, geht die Reise evtl. ohne Vorabtest
- Das Wetter ist super. Am Tag heiss. Am Abend kühlt es noch schön ab. Kein Regen. Beste Bedingungen. Nur sehr wenig Touristen. Mehr als genug Mädels
- Für einen EUR bekomme ich kaum 4000 MGA. Eigentlich genau wie 2019 obwohl der EUR eigentlich ein bisschen zugelegt hatte gegenüber MGA
- Massage wie gewohnt 20k. Ansonsten werden Preise von 60k ausgerufen.
- Coco Plage wollte 170k, ging dann aber für 140k
- Hotel Ambataloaka über Booking.com für weniger als 20 EUR / 60k
Member hat gesagt:Hier einige Infos zu Nosy Be und der Reise dorthin
- Am Flughafen Genf wurde fälschlicherweise nach einer Impfung gefragt und nicht nach einem Test
- Flugzeug nach GVA nach ADD komplett voll. Maske wird v.a. zum Ein- und Aussteigen getragen, auf dem Flug selber nicht so streng
- Flugzeug von ADD nach NOS nur knapp halb voll.
- Bei Ankunft NOS zuerst 15 EUR zahlen für den Schnelltest, dann Visa bezahlen und schliesslich am dritten Schaltet Visa bekommen. Hier wird wie schon 2019 nach Trinkgeld gefragt. Habe 5 EUR extra gelöhnt und bin in 2 Minuten durch. Leider nur 2 Monate Visum, obwohl ich nach 3 gefragt hatte. Muss dann nochmal hin, falls ich verlängern will.
- Gepäck nehmen und Zollkontrolle, Visakontrolle und draussen der COVID Schnelltest. Abstrich nur halbherzig, kann kaum positiv sein. 10 Minuten auf Resultat warten und go. 15 EUR Taxi nach Ambataloaka
- Der COVID Test von Zuhause wurde bei Ankunft in Madagaskar NICHT kontrolliert. D.h. wenn man die Fluggesellschaft zum Einsteigen von der Impfung überzeugen kann, geht die Reise evtl. ohne Vorabtest
- Das Wetter ist super. Am Tag heiss. Am Abend kühlt es noch schön ab. Kein Regen. Beste Bedingungen. Nur sehr wenig Touristen. Mehr als genug Mädels
- Für einen EUR bekomme ich kaum 4000 MGA. Eigentlich genau wie 2019 obwohl der EUR eigentlich ein bisschen zugelegt hatte gegenüber MGA
- Massage wie gewohnt 20k. Ansonsten werden Preise von 60k ausgerufen.
- Coco Plage wollte 170k, ging dann aber für 140k
- Hotel Ambataloaka über Booking.com für weniger als 20 EUR / 60k
Diese Info ist leider falsch. Da steht ganz klar up to 10%. Ich habe eine Probebuchung ab MUC gemacht und etwa 5% bekommen. Lächerlich! Über OTA 150 Euro günstiger, was außergewöhnlich viel ist.Member hat gesagt:Ethiopian bietet auf ihrer HP aktuell 10% Rabatt von Europa zu allen Zielen für Buchungen (nicht Flüge!) bis 31.08.22.