Member
Fällt nur der Antigen-Test weg oder auch der PCR? Auf der Seite traveldoc.aero steht, dass es keinen Test mehr braucht, von Antigen oder PCR steht nichts, also gem. deren Info keinen der beiden Tests. Auf der page Home - Voyage Tourisme Madagascar sind der PCR Test noch aufgelistet. Habe ein Testresultat in deutscher Sprache, aber kein Zertifikat. Fliege morgen..... Wer weiss Bescheid?Member hat gesagt:Ab übermorgen gibt es eine kleine Erleichterung bzgl. Einreise, der Antigen-Test bei Ankunft fällt dann weg.
Quelle: Le PRM annonce la fin des tests TDR pour tous vols à l'arrivée à Madagascar à compter du 11 août 2022
Schön, das ich gleich am Montag davon profitieren kann. Vorausgesetzt Neos setzt mich wie geplant ab. Hat jemand schon Erfahrung mit Neos? Für mich ist es einfacher von CH aus die 3,5 Std. nach Mailand zu fahren und den Direktflug zu nehmen. Ab ZRH mit Umstieg in VIE und ADD bei dem Chaos an den Airports, nein danke. Aber auch ohne Chaos is das sicher noch um einiges Stressfreier. Lieber 3,5 Std Auto fahren und mal rechts ran fahren als 4-5 Std. in Addis abzugammeln.
Zuletzt bearbeitet: