Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #471  

Member

Member hat gesagt:
Welche Länder damit gemeint sind, ist wohl bisher noch nicht bekanntgegeben worden. Keine guten Planungsgrundlagen.
Die Länder wurden soeben veröffentlicht :
Deutschland, Frankreich, Italien, Polen, Russland, Ukraine, Belgien, Holland, Spanien und UK
 
        #472  

Member

Ich hab meinen Flug mit Ethiopian von Wien nach Nosy Be für Montag gebucht, bin mir allerdings im Moment ziemlich unsicher, ob ich mir 3 Wochen Nosy Be geben soll, und nicht umbuchen soll nach DAR.
Wer ist denn momentan auf Nosy Be und kann etwas zur Situation berichten ?
Wie streng wird die Quarantäne gehandhabt, in die man sich bis zu begeben sollte, bis man das Testergebnis bekommt ?
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Die Länder wurden soeben veröffentlicht :
Deutschland, Frankreich, Italien, Polen, Russland, Ukraine, Belgien, Holland, Spanien und UK
Damit ist auch die Idee für dieses Jahr gestorben. Sind das alle? Das liest irgendwie willkürlich, unsere Nachbarn stehen fast alle schlechter da.

 
Booking.com
        #474  

Member

Im Moment sind das alle, hab vorher mit meinem Kumpel in Tana telefoniert, die Liste wurde um 17:00 veröffentlicht
 
        #475  

Member

Was ist dabei das entscheidende? Nationalität, Wohnort, Abflugort oder das eine und das andere? Wäre für mich interessant, weil ich zwar Deutscher bin, aber in der Schweiz lebe.
 
Booking.com
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt 4 mal auf Nosy be, aber immer nur für 3-5 Tage und dann ging die Reise schon wieder weiter 😎

..dann wäre es jetzt an der Zeit mal was zu erzählen!
Hast du das Motorrad von NB mitgenommen? Und dann wohin?
 
Booking.com
        #480  

Member

Member hat gesagt:
Wurde die Liste der Länder per Würfel ermittelt? Die sieht relativ sinnlos aus. Länder, in denen es richtig schlimm ist, wie z.B.
Österreich, die Schweiz oder auch Tschechien fehlen komplett.
..das wurde einfacher gelöst: Ethiopian Air musste alle Flüge canceln.
Du kannst vielleicht noch hinschwimmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten