Thailändisch lernen

Geomania - Germania Hotel in Angeles NEUERÖFFNUNG oder ENDE?

        #51  

Member

Und Hermann hat an anderer Stelle ( Wenn man die Strasse am Erruption/DrHook hoch läuft und dann erste Links ist man da) neu eröffnet.
Nennt sich jetzt Hermann`s Restaurant

Hat vorgestern dort geöffnet und wir waren gestern dort essen.
Ausgezeichnet geschmeckt und die Portionien waren riessig.
Der Preis auch annehmbar. Habe für ne Flasche Wein, eine Flasche Wasser, einen Schweinefiletteller mit Nudeln und ne Schweinshaxe 1800 Peso bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Frage zu Germania A.

Hi

In 2 Monaten gehts endlich los deswegen suche ich gerade wegen einer Unterkunft. Da ich ein wenig laenger bleiben werde wuerde ich gerne ein Apartment mieten und bin auf das Germania Apartelle gestossen (332 Mt. Arayat Street, Plaridel 1, Malabañas, 2009 Angeles City).

War dort schonmal jemand aus der Forum Community? Ist das sehr weit weg von den Fields? Und wichtig, ist es girl friendly?

Danke schonmal, lg :bye:
 
        #54  

Member

Ach ja, hier noch der Link: ungültiger Link entfernt

Danke :0
 
        #55  

Member

Danke an Admin fuers verschieben, hab ich uebersehen den Thread.

Auf den Bildern siehts ja gut aus, ich werde die mal kontaktieren...
 
        #56  

Member

sie renovieren dort gerade. würd ich mal nachfragen .
 
        #57  

Member

Info aus 2. Hand,ohne Gewähr:

Das Geomania bekommt ab Oktober ein neues management, dann auch wieder Getränke-und Restaurantbetrieb.

Aus erster Hand: Habe vor 5 Wochen mal vorbeigeschaut, da wurden die Zimmer für 800Piso feilgeboten, sozusagen als Übergangspreis.

Hätte ich nicht schon ein appartment gehabt, wäre ich dort eingezogen, ich brauche nämlich weder bar-noch reaturantbetrieb im hotel, sondern meine Ruhe.

Gruß Piper
 
        #58  

Member

@peter0000

deine Fragen beantworten sich durch Lesen hier im Forum :wink0:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Danke an Admin fuers verschieben, hab ich uebersehen den Thread.

Auf den Bildern siehts ja gut aus, ich werde die mal kontaktieren...

@Santos
Diese Feststellung hat er bereits gemacht, also alles ok. Der Thread wurde nachträglich zusammengeführt.

Member hat gesagt:
@peter0000

deine Fragen beantworten sich durch Lesen hier im Forum :wink0:
 
        #60  

Member

Danke fuer die Infos Leute!

Jup, uebersehen nach stundenlangem rumsurfen... :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten