Thailändisch lernen

Geomania - Germania Hotel in Angeles NEUERÖFFNUNG oder ENDE?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Du unterscheidest zwischen Perimiter (kleine Bars) dort ist das Germania mitten drin - und Fields (große Bars) ca. 10 Minuten Fußweg vom Germania aus.

Die zehn Minuten nehme ich dir auch nicht ab, ich denke mann braucht allein 5 min bis zur Perimeter und dann nochmal 10 bis zum LGH und von dort locker 10-15 bis zur Fields, können wir ja mal gemeinsam austesten. ich befürchte allerdings du hast mich nach zwei Minuten verloren.

:mrgreen:
 
        #32  

Member

mizuu ich glaube, im Urlaub neigen die Leute dazu, Entfernungen gerne mal zu unterschätzen oder ihre eigene Schrittgeschwindigkeit zu überschätzen ... oder die Zeit kommt einem dort nicht so lange vor wie zu Hause.

Das Clarkton hat eindeutig bessere Zimmer als das Germania und einen unbeschreiblichen Vorteil gegenüber allen anderen Hotels auf der Perimeter: Du brauchst dich, wenn du nach außen trittst, nicht zu entscheiden, in welche Richtung du heute gehen möchtest :wink0:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
mizuu ich glaube, im Urlaub neigen die Leute dazu, Entfernungen gerne mal zu unterschätzen oder ihre eigene Schrittgeschwindigkeit zu überschätzen ... oder die Zeit kommt einem dort nicht so lange vor wie zu Hause.

Das Clarkton hat eindeutig bessere Zimmer als das Germania und einen unbeschreiblichen Vorteil gegenüber allen anderen Hotels auf der Perimeter: Du brauchst dich, wenn du nach außen trittst, nicht zu entscheiden, in welche Richtung du heute gehen möchtest :wink0:

Der mit dem Vorteil ist gut! Es sei denn Mann will unbedingt in die Karaokebars der Koreaner.

Das clarkton hat auch den besseren Pool, dafür gibt es im Germania lecker Essen bei klassischer Musik. die Kann man leide nur genießen wenn nicht gerade im Hintergrund mal wieder der Fernseher mit sinnfreiem Fußball läuft, das ist das einzige was im Resto dort nicht gut ist.
 
        #34  

Member

Aus'm Clarkton nach links Richtung Friendship gibt's durchaus noch ein paar Bars für unsereins, die sind aber nicht der Rede wert.

Es gibt eine Stelle im Germania-Restaurant, wo du die klassische Musik ungestört genießen kannst: Auf'm Klo.

Caruso beim Kacken, das gibt's wirklich nur in Angeles.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Aus'm Clarkton nach links Richtung Friendship gibt's durchaus noch ein paar Bars für unsereins, die sind aber nicht der Rede wert.

Es gibt eine Stelle im Germania-Restaurant, wo du die klassische Musik ungestört genießen kannst: Auf'm Klo.

Caruso beim Kacken, das gibt's wirklich nur in Angeles.

Stimmt, das ist aber noch Dauerschleife, hat aber was.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Aus'm Clarkton nach links Richtung Friendship gibt's durchaus noch ein paar Bars für unsereins, die sind aber nicht der Rede wert.

Es gibt eine Stelle im Germania-Restaurant, wo du die klassische Musik ungestört genießen kannst: Auf'm Klo.

Caruso beim Kacken, das gibt's wirklich nur in Angeles.

Abber vorne des Klo.
Wenn Du hinten an der Küche druff gehst hörste auch nur Fussball.
 
        #37  

Member

Da kann ich dir nicht Recht geben Kanario. bei der Toilette an der Küche kann man die Klassische Musik auch genießen.

Es sei denn in der Küche ist es laut.
 
        #38  

Member

Ist eh besser der eine oder andere bleibt auf der Fields :strei:
 
        #39  

Member

Ich mach's immer so: Will ich Frischfleisch zum Ficken, gehe ich auf die Field's; will ich was fürs Herz, gehe ich auf die Perimeter :mrgreen:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach's immer so: Will ich Frischfleisch zum Ficken, gehe ich auf die Field's; will ich was fürs Herz, gehe ich auf die Perimeter :mrgreen:

Seit wann brauchst Du was für´s Herz?:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten