Gäste lese Limitierung!

Mombasa Germanic Mug Diani

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weisst du wo der Frank seinen (Raleigh) Motorbike Verleih hat? Neben der Einfahrt zum Full Moon?
Das war früher die Octave Bar und wurde wohl nun neu eröffnet.
Ja kenn ich, Octave wurde von einem Kenyaner "geführt", von seiner Dach-Freundin finanziert, die wiederum mit ihrem in Trennung lebenden Dach-Mann in einem Haus in Diani lebte. In den letzten 2 Jahren starb dann erst die Dach-Frau, kurz darauf auch ihr Mann. Das dann der Laden nicht mehr weiter funktionierte, war wohl die logische Folgerung.
Dahinter steckt eine Geschichte, die hier Seiten füllen würde.

Piper

Member

Member hat gesagt:
In den letzten 2 Jahren starb dann erst die Dach-Frau, kurz darauf auch ihr Mann.
Erinnert mich an eine Geschichte die mir Thomas Spitzer ( EAV) erzählt hat.
Nachdem Grund gekauft wurde und Haus gebaut war der Geldgeber ( sein bester Muzungo Freund hier) irgendwie überflüssig
Die Kenianerin hat dann mit ihren BF ( höheres Tier von der Polizei) drin gelebt.
.....

Member hat gesagt:
Das dann der Laden nicht mehr weiter funktionierte, war wohl die logische Folgerung.
...bis sie es durchgebracht haben....

Thomas fand zwar die Geschichte nicht untypisch für Kenia hat aber bedauert das ausgerechnet derjenige auf mysteriöse Weise spurlos verschwunden ist mit dem er die besten Gespräche hier hatte und meinte es wäre ihm lieber gewesen es hätte jemand anders erwischt....;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gut ausgeschildert von der Hauptstraße aus...

Member

Ich nehme auf alle Fälle das Chicken Schnitzel. Das ist umsonst. :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten