Thailändisch lernen

[Gesammelte Werke] SMS der Thai-Ladys

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gerade eingetroffen.

For get me. I don´t want u are my friend. Thank if i know u are don´t want me. I would like don´t care to u. Som nam na to me i like u before. but now no feel good. take care never see u anymor.

:wirr:

was hast der denn angetan??? hoert sich ja so an als wuerde es da noch andere maedls geben ;)
 
        #12  

Member

@jenne

das ist eine "stalkerin" vom letzten Urlaub. Eine hochkomplizierte sache. Die letzten Wochen kamen "täglich" mehrere sms und anrufe. Ab und zu auch emails.
Ich hab schon so viel versucht, dass die mich in ruhe lässt, aber ich glaube jetzt hat es funktioniert. Gerade kam das rein. Ich glaub jetzt ist es endlich vorbei.

Good bye. That is my last sms. Also look in u email.i have new send to u. I would only we have good friend. But u are said to me som nam na. I´m thank u.Don´t kiss at me and hold me anymore. After i send to u sms and email. We never have to see again. Take care

Ist ja eigentlich ne inteligente und ganz nette, aber die hat ihr businiss nicht mehr im griff gehabt und hat sich wohl voll in mich verknallt.

Je mehr ich ihr klar gemacht habe, dass aus uns nie und nimmer was wird und ich nur ein customer sein möchte, desto mehr hat sie sich in mich verliebt.

So langsam werde ich echt zum Longtimegegner. Jedesmal die gleiche kacke.

Gruss

dito
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@jenne
Ist ja eigentlich ne inteligente und ganz nette, aber die hat ihr businiss nicht mehr im griff gehabt und hat sich wohl voll in mich verknallt.
dito

Wahrscheinlich :hehe:

Die hat glaub ich Ihr Business voll im Griff!!!

Wenn DU nämlich anfängst zu glauben, dass die sich "wohl" voll in dich verknalllt hat, dann ist das ein Profi....Wahre Liebe vorgaugelt, Gefühle wecken, wahrscheinlich Schuldgefühle..........so behält man sich die Kunden warm!!!

Wo kann man den einen Farang am besten packen.....bei den Gefühlen, den alle Farang bah bah bor......fliegen nach Los inne Bar um die "Wahre Liebe" zu finden.....

:skip:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Gerade eingetroffen.

For get me. I don´t want u are my friend. Thank if i know u are don´t want me. I would like don´t care to u. Som nam na to me i like u before. but now no feel good. take care never see u anymor.

:wirr:

Mensch hast du ein Glück... :D
 
        #16  

Member

Mensch hast du ein Glück... Very Happy

@norbie

Du sagst es !

@tiaman

Als "Kunde" kann sie mich gerne warmhalten. Für mich ist es ja auch nur eine GoGo Mieze und nicht mehr.

Gruss

dito
 
        #17  

Member

Nach mehreren angekündigten "last sms", lässt Aen nicht locker.

maybe i have it worng. i have not feel love every
body. i scare it my haert have is herd. well then u
come in thai u are take care. now i know i am it is
past time lady for u. but i have fun with u before.if
it have time not to retruen again. u are still my
memerry. i miss u. well have good luck for u. take care.


dito - broken heart
 
        #18  

Member

wenn sie im bett so gut war , wie sie englisch kann,
würde ich sie schnell vergessen
 
        #19  

Member

Ich kannte mal ein Mädel :) mit der hatte ich regen SMS Kontakt......als ich dann in Los war, hat die mir ein Heftchen gezeigt.

Die hatte sich alle SMS von mir dort notiert........ich frag mich immer noch, aus welchen Grund :(

Beweisführung ??
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich kannte mal ein Mädel :) mit der hatte ich regen SMS Kontakt......als ich dann in Los war, hat die mir ein Heftchen gezeigt.

Die hatte sich alle SMS von mir dort notiert........ich frag mich immer noch, aus welchen Grund :(

Beweisführung ??

Ich hatte auch mal eine Bekannte, die sich alle SMS aufgeschrieben hat, auf Bierdeckel, Zeitungen, whatever.

Warum konnte sie mir aber nicht sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten