[Gesammelte Werke] SMS der Thai-Ladys

• Ersteller

Member

"Me too i want u ok"

Habe ich erst die Tage von einer Dame bekommen, die nach kurzer Kennenlernphase ihre Familienplanung mit mir gestalten will. Nicht in Thailand möchte ich mal dazu sagen, aber in einem benachbarten mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsenen Land....

Nicht wie bei uns in Kummerland, wo man sich die Finger erstmal wundschreiben muß um an einige Grundinformationen zu kommen.

JACK

Member

So könnte man sagen!
Allerdings sollte man nicht vergessen (und das wird ja vielen so gehen), daß man "die Damen" ja nicht zufällig in der städtischen Bibliothek bei der Bücherausleihe für ihr Studium kennen gelernt hat.

Aber es müßen ja auch nicht alle gleich sein, nisch wahr :?

JACK

Member

Member hat gesagt:
von AC Schnitten :mrgreen:
Never had happen in my life the dick was putting in my mouth without the condom and I taste the white fucking come!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
noch ne andere..vibrator in my ass? Hmmmm I dnt lyk but ill try! Just let me have that job!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

oh Gott was verlangst du denn von den armen, zarten, fast jungfräulichen Geschöpfen? :shock:
BJ in den Phils? :shake:

Member

:fucking: hmmmmmm warum kein BJ in den Phillis.....da kannste einen von 5 gleichzeitig bekommen wenn Du willst ...auch mitten in der Bar !

Ich weiss hir sind ja alle Thailand fans ...aber glaubt mir in AC gehen einige sachen die in Patty fast unmöglich sind ......also in Punkto Mädels ...4 oder 5 auf einmal und so ...geht ja in Patty nur in der S6 sonst hab ich sowas noch nie geschaft ....

MfG

Member

@Noksukou

war ja auch als Scherz gemeint, Phils ist das BJ-Land für mich. Die SMS des armen Mädels ist dahingehend schon lustig. :hehe:

Im einer Bar gabs in der Lowsaison nen BJ zum Ladydrink, mehr zahlen musst du nur, wenn du kommst. :roll:
Hach und eine Spezialistin beherschte einen vorzüglichen Deep Throat bis an die Schmerzgrenze.

So jetzt fange ich an zu träumen und sitze im falschen Land. :cry:

Member

@UweFFm

Für was hat eigentlich der Sausa für nen Haufen Geld diesen Smilie eingekauft? :iro2:
Du findest den, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen,
mit Klick auf "weitere Smilies ansehen". :hehe:

Member

Bester BJ

Den besten BJ gibt es in der Soi 6 in der My Friends Bar!
Dort sind zwei Rasterladys! Da kommst Du schon unten
auf dem Sofa... :blow: :hehe:

Member

Und was ist mit den Lasterladies in der Mods-Bar?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten