Thailändisch lernen

Geschenk für Thai Freundin

        #1  

Member

Hallo,
was bringt man einer Thai Freundin am beste aus Deutschland mit?
 
        #2  

Member

Die üblichen Sachen? Geld, Schmuck, schminke, Parfüm?
Schokolade ? In welchem preislichen Rahmen soll es denn sein und was soll es ausdrücken ?
 
        #3  

Member

Mit Parfüm liegst du eigentlich immer richtig.
 
        #4  

Member

Sollte die "Freundin" in Pattaya, Phuket, Bkk arbeiten reicht das Versprechen das du in der gemeinsamen zeit keine andere Vögelst.
Da hat Sie bestimmt am meisten freude daran, andernfalls würde ihr ja deine Kohle flöten gehen:lolsen:

Eigentlich eher tragisch das man diese frage in ein forum stellen muss!
Frag einfach deine Freundin was Sie sich Wünscht, dann machst du nichts falsch.
 
        #5  

Member

moin erstmal,bei dem thema bin ich auch gerade am rätseln,da meine mitte mai geburtstag hat und ich ende mai nach Th fliege,was bringe ich ihr mit ?? schmuck ?? sie stehen aber ja sehr auf ihr thaigold und das was du hier bekommst hat ja nicht die güte,,, oder ist z.b. ein ring in 585 oder 750 gold auch ok ??
 
        #6  

Member

Wie wäre es mit einem Deutschland Trikot
mit ihrem Namen drauf. Dann erinnert sie sich immer an ihren German Boyfriend auch wenn du mal nicht da bist. :lach:
 
        #7  

Member

Parfüm, Geld, .... müsste genügen, denn das ist was die Damen wirklich gerne haben :)
 
        #8  

Member

Lass aus Gummi eine Nachbildung von Deinem Schwanz und Eiern gießen. Dann kann sie sich damit befriedigen wenn Du nicht da bist. :habi:
 
        #9  

Member

Eine Kleinigkeit nichts teures.
Aber wenn du deine Freundin mit teuren Geschenken beeindrucken willst ist es die falsche.
 
        #10  

Member

Parfum ist halt immer Geschmackssache.
Geld nehmen Sie alle gern :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten