Thailändisch lernen

Geschenk für Thai Freundin

        #21  

Member

Am besten ne 3-5 Baht Goldkette . Da wird sie sich dann mindestens für den Zeitraum wo du in Thailand bist mächtig freuen. Danach, na ja.
 
        #22  

Member

Eigentlich war die Frage ja was kann er mitbringen als Geschenk! (Aus Deutschland) Ich ging eigentlich davon aus das er ihr eine kleine Freude machen will und sie nicht über häufen mit Gold das sie dann eh verramscht.
Wenn Falang kein Geld mehr hat ist sie eh weg.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
moin erstmal,bei dem thema bin ich auch gerade am rätseln,da meine mitte mai geburtstag hat und ich ende mai nach Th fliege,was bringe ich ihr mit ?? schmuck ?? sie stehen aber ja sehr auf ihr thaigold und das was du hier bekommst hat ja nicht die güte,,, oder ist z.b. ein ring in 585 oder 750 gold auch ok ??
@ichunddu spar das Geld lieber und investiere in eine Shift Taste.
 
        #24  

Member

einige schreiben, gummi bären und schokolade. wenn ich in die supermärkte gehe oder 7/11 da sind regalllllleeeeee voll mit dem scheiß. warum soll man sowas aus D mitbringen? vom bkk nach patty sind es gut 2 stunden, die schoki ist dann dünn schiess und die klamotten kannste wenn du,wenn du pech hast , in die tonne hauen
 
        #25  

Member

Mit Parfum macht man nichts falsch. Habe ich meiner kleinen auch schon geschenkt. Da meine Freundin Architektin ist und viel schreibt und zeichnet, habe ich ihr letzes Jahr zu Weihnachten ein Schreibset von Lamy mit ihren eingravierten Namen geschenkt. Da war sie total happy.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit einem Deutschland Trikot
mit ihrem Namen drauf. Dann erinnert sie sich immer an ihren German Boyfriend auch wenn du mal nicht da bist. :lach:



Für so was geht Lady iBar heutzutage ins Tattoo Studio und lässt sich den Namen des Sponsors gross im Intimbereich stechen . :ironie:


Hat den grossen Vorteil das jeder Nebenbuhler sofort weiss wer der Herr im Hause äh Muschi ist .




Für die die noch etwas tiefer in die Materie einsteigen wollen , empfehle ich diesen Thread.........


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...


Da hat es Member die eine Kuckucksuhr verschenken .
Ein Kuckuckskind wird unserem Fragesteller ja hoffentlich nicht unter geschoben . :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

@goldy67
Jetzt sag nur noch deine "Architektin" arbeitet in einer Bar.
 
        #29  

Member

After work bestimmt um den Kopf frei zu bekommen
 
        #30  

Member

Thaiboy schenkt Thaigirl Parfüm= Beziehung beenden! Fragt mal eure Thaigirls. Hab das auch mal Früher gemacht und direkt 10 Baht bekommen, sollte scheinen als ob sie es bezahlt hätte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten