Thailändisch lernen

Geschenk für Thai Freundin

        #31  

Member

Mindestens 5 Baht Theigold zum selber aussuchen, sonst wird das nichts :(
 
        #32  

Member

Ich bin für Reizwäsche. Da haben doch beide was davon.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
einige schreiben, gummi bären und schokolade. wenn ich in die supermärkte gehe oder 7/11 da sind regalllllleeeeee voll mit dem scheiß. warum soll man sowas aus D mitbringen? vom bkk nach patty sind es gut 2 stunden, die schoki ist dann dünn schiess und die klamotten kannste wenn du,wenn du pech hast , in die tonne hauen
Dort steht drauf dass das in Thailand hergestellt ist. Wenn das aus Deutschland kommt mit deutschem Geschreibsel drauf, schmeckt es denen einfach nochmal so gut.
 
        #34  

Member

Also Parfüm ist bei meiner Verlobten gut angekommen und sie hat gleich gebeten das ich ihr wieder eins mitbringen soll. Zum geburtstag gibts ne schöne Damenuhr, da hat sie schon länger ein auge drauf geworfen. Fererro Rocher ist übrigens auch recht beliebt und in Deutschland sogar ein ticken günstiger. Wenn sie noch was jünger ist kommen vieleicht auch ein paar Lippenstiffte von Kylie infrage, die sind momentan auch sehr beliebt.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Fererro Rocher ist übrigens auch recht beliebt und in Deutschland sogar ein ticken günstiger

Kann ich bestätigen, nur habe ich es von einer Thai bekommen.
 
        #36  

Member

Also ich schenke ihr immer meine Fleischwurst...
 
        #38  

Member

Ich sitze hier gerade mit vier Ladys, einem Ladyboy und einem Tomboy am Beach und habe gerade mal genau diese Frage in die Runde geschmissen.

Parfüm, Uhren und Handtaschen waren die Antworten. Gold und Geld hatte ich ausgeklammert.

Als ich @Pilo seine Theorie in den Raum warf schauten sie mich alle an als ob ich einen an der Waffel habe. Ich erklärte das mit der Deutschen Schrift auf den Packungen und das ja schließlich aus Deutschland kommt. Die Gesichter hättet ihr sehen sollen.

Natürlich werden alle Mädels wenn man mit so etwas kommt lieb lächeln und sagen khop khun klar sagen.
Und denken tun sie super du Geizkragen. Das sind die Aussagen der Thais.

Für Mädels die man einfach so kennt mag das ja okay sein aber für die Freundin?
 
        #39  

Member

Kelle, du bist der Beste, einfach Klasse!
 
        #40  

Member

Kelle, super immer fürs Taf unterwegs. Gehe morgen gleich Parfüm kaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten