Thailändisch lernen

Geschenk für Thai Freundin

        #41  

Member

Danke für die vielen Antworten, sie hat mir leider nicht gesagt was sie haben möchte.
Süßigkeiten ist sie keine. Denke sie erwartet nichts teures, sie hat einen Sponsor der ihr 500 Euro im Monat überweist, ich hab ihr von Anfang an gesagt dass mein Budget limitiert ist,
geschiedenen, muss Unterhalt zahlen.

Parfüm hätte ich noch Sunflowers von Elizabeth Arden daheim, orginalverpackt aber 5 Jahre alt.

Ist Kosmetik und Parfüm in Deutschland billiger, das wäre dann eine Idee.

Wie viel Flaschen Wein kann ich in meinen Koffer packen, sie trinkt gerne Rotwein?

Sie hat schon einen 2 Baht Ring, und Goldkette, was bekommt man für 100 - 200 Euro in Thailand.

An Sexspielzeug hab ich auch schon gedacht, aber bekommt man wahrscheinlich auch billiger in Thailand
 
        #42  

Member

1/4 Baht gibt's für ca. 140 Euro.
Das wird aber ziemlich mickrig.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat schon einen 2 Baht Ring, und Goldkette, was bekommt man für 100 - 200 Euro in Thailand.
Wo gibt es das für den Preis?
Nix wie hin und kaufen.
 
        #44  

Member

@kelle, ne Handtasche für den Tom oder doch besser ein Holzfällerhemd?
 
        #45  

Member

Eigentlich müßtest Du Geschenk genug sein.
Barbarossa
 
        #46  

Member

Hahaha @kelle deine Feldstudien vor Ort sind der Hammer.
Die Antworten der ladies sind ja für jeden vernünftig Denkenden eigentlich nachvollziehbar, aber man kann sich seine Grosszügigkeit mit Gummibären und Schokolade auch schönreden :wink0:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es das für den Preis?
Nix wie hin und kaufen.
Er hat ja nicht gesagt es gibt 2 Baht Gold für 100-200 Euro.Er fragte was man für diesen Betrag in Th bekommt.

1 Ring mit 2 baht ? das sind 30 gramm....ganz schönes teil muss das sein
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Er hat ja nicht gesagt es gibt 2 Baht Gold für 100-200 Euro.Er fragte was man für diesen Betrag in Th bekommt.
Ah, ok. Habs jetzt gerafft.
 
        #49  

Member

Ist es eine Freundin? Warum solltest du was teures schenken wie Gold etc.?
Ist es deine Freundin ( sie hat einen Sponsor der ihr 500€ im Monat überweist )? Dann solltest du selbst wissen was Sie gerne mag.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
was bekommt man für 100 - 200 Euro in Thailand.

Nimm das von dir gedachte Geld und sie an die Hand und gehe mit ihr schoppen dann kaufst du garantiert das richtige.

Member hat gesagt:
Hahaha @kelle deine Feldstudien vor Ort sind der Hammer.

Alles für das TAF. Wie sind ja schließlich nicht die Bild Zeitung da muss schon richtig recherchiert werden.
:D:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten