Gäste lese Limitierung!

Geschenk für Thai Freundin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mach nicht den gleichen fehler wie ich, hab meiner ex zum Geburtstag ne Waschmaschine inklusive Zubehör (Bügeleisen, Bügelbrett und Wäscheständer) geschenkt, da hat se mich verlassen. Frauen, insbesondere Thai Frauen sind sehr eigen was Geschenke angeht.
Mein Tipp : nichts mitbringen, goldladen vor Ort aufsuchen
Ich glaube da hätte dich jede Frau verlassen.

Member

Bin etwas verwundert, dass kelle als antwort parfum bekommen hat. Wie bereits zuvor ein member geschrieben hatte, hat meine ex mir ebenfalls erzählt, parfum schenkt man, um eine beziehung zu beenden....

Soll vielleicht heißen, du stinkst mir :p.

Member

von CH ist Schokolade. eine Swatch Uhr. Ohrring mit Bernstein oder so gefragt. Geld würde ich nicht schenken, ausser du bist an eine Hochzeit oder an eine Trauerfeier eingeladen. Mein Thai Frau würd nie Gold aus einem Thai Gold Shop tragen, alles ist von CH

Member

Ich hatte meiner ne dicke deutsche Salami mitgebracht. Die war sehr nahrhaft und hatt sie lange Zeit täglich satt gemacht.;)
Schokolade kommt auch immer an. Bei Parfüm werden nur internationale Nobel Marken anerkannt.

Member

Sckokolade und Gummibärchen für die Kinder der Mädels.Denn fast alle sind Mütter.

Member

das mit der schokolade hatten wir doch schon mal hier. weiss nicht, warum man das nicht aus den köppen bekommt. also ich werde der frau dann mal ein kilo mango mitbringen

Member

Member hat gesagt:
das mit der schokolade hatten wir doch schon mal hier. weiss nicht, warum man das nicht aus den köppen bekommt. also ich werde der frau dann mal ein kilo mango mitbringen
Ich kann dir sagen warum man das mit der Schokolade nicht aus den Köppen heraus bekommt.
Jedes mal wenn meine Lütte wieder Richtung TH fliegt hat sie einen halben Koffer voll davon.Und sie ist nicht die einzige.
Sie sagt:"Die deutsche Schokolade schmeckt viel besser"
Und jetzt kommst du:D

Member

Schoki für alle.
Auch für mich :)

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir sagen warum man das mit der Schokolade nicht aus den Köppen heraus bekommt.
Jedes mal wenn meine Lütte wieder Richtung TH fliegt hat sie einen halben Koffer voll davon.Und sie ist nicht die einzige.
Sie sagt:"Die deutsche Schokolade schmeckt viel besser"
Und jetzt kommst du:D

weiber.:bang:
ich finde, das die schoki genauso schmeckt wie bei uns. soweit ich weiss, ist das importiere ware aus dach. deshalb ist sie ja auch teurer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten