Geschenk für Thai Freundin

• Ersteller

Member

Meine Frau, Thai, stellt ihre leeren Flacons von ihren Parfums immer so hin das ich Sie gar nicht übersehen kann und ich weiß was ich ihr
mal wieder schenken kann.

Member

Da ich hier des öfteren Parfüm gelesen habe, möchte ich die Worte meiner Kleinen zitieren:
Mag sein, dass die jüngeren Mädels nicht so denken, bzw. es kennen.

Schenk keine Schuhe, dann läuft sie dir weg. (Gibt es auch in DE)
Schenk kein Parfüm, dann riecht sie so gut, dass ein anderer sie dir wegnimmt.
Schenk lieber keine Uhr; weil, die Liebe hält nur so lange, wie die Uhr läuft.

Den letzten Punkt habe ich zu spät erfahren und hatte dann 3 gleiche Uhren (waren nicht billig), die ich immer heimlich getauscht habe. Inzwischen hat sie eine Citizen EcoDrive, die läuft mit Solar...
Anhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Kar
Mit diesem Geschenk kämst du auch in DACH nicht gut an....

Haushaltsgeräte verschenken an frauen, ich weiss nicht... Habe ich in meinen jungen Jahren (inCH) auch mal gemacht und es war eine sauteure Dampfbügelstation. Die Frage von ihr.... Ob ich mit meinen gebügelten Hemden nicht mehr zufrieden sei...

Habe Glück gehabt das sie mir das Ding nicht um die Ohren geschlagen hat.

Also sowas nur verschenken wenn sie sich das ausdrücklich wünscht.

Wie gesagt Gold, Schmuck, Original Markenturnschuhe, Handys, parfumes kommen immer gut an.

Bei sextoys wäre ich vorsichtig, nicht jede hat Freude drann, aber wenn sie Freude hat, dann sicher eine gute Wahl. (Vorsicht bei Import, die Dinger sind in Thailand verboten)

Was auch immer gut ankommt ist eine Einladung zu happy hour in der Horizont Hilton Lounge im 34 Stock. Wenn sie noch nie da war, hat sie den wow Éffekt und wird Freude haben. Habe das schon viele Male gemacht.... Kleines Geschenk vom central und um 17 Uhr ins horizon. Und wenn der Sonnenuntergang noch stimmt......

Anhang anzeigen 20170619_184130.jpgAnhang anzeigen 20170619_183631.jpgAnhang anzeigen 20170619_183553.jpg [/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:

Member

Im Ortsansässigen Goldladen das Geschenk zusammen kaufen wird von Thais favoritisiert! Außerdem lässt sich das Geschenk jederzeit wieder , nahezu Verlustlos zurückverwandeln!!

Member

Also, es kommt immer drauf an.
Will ich meiner Thai Freundin mit der ich plane auch mein weiteres Leben zu verbringen, ein geschenk machen will, ja klar. dann kann es gerne Gold sein.

Aber wenn ich einer "Lebensabschnittsgefährtin" bei der ich mir noch nicht so sicher bin, oder die ich noch nicht lange genug kenne, ein geschenk machen will. Vielleicht weil ich sie gerade kurz vor meinem Pattaya Trip in ThaiFriendly oder Badoo kennen gelernt habe und nur mal mit ihr gechattet habe. Also da bringe ich dann doch gerne ein Parfüm mit. Da kaufe ich am Airport so ein 4er oder 6er Probepaket von Dior oder so. Und auf dem Zimmer wird das auseinander genommen und ich kann dann 4 nette Damen "reich beschenken". Das wird auch gerne angenommen.

Member

Es geht ja auch nicht nur darum was du nur allein der Thai Freundin schenkst.
Auch geht es darum was ihre Freunde und die Familie davon haben und bekommen.
Es ist nicht nur ein Geschenk an eine ( es sei den sie hat keine Freunde und Familie) sondern an viele.

Schokolade für die Kinder. Ein Parfüm für sie eins für die Freundin. Einen guten whisky für den Onkel.
Vielleicht paar gute Klamotten oder einen Schulrucksack für die Kinder.
Was weis ich. Ein Geschenk für deine Freundin alleine ist immer schlecht!
Es sei den du kaufst ihr das Geschenk nur mal so wo es keiner mitbekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja, da sind die Philippinas nicht anders.
Ich erinnere mich als ich zu Weihnachten 2015 dort war. Was habe ich da an Geschenken für alle mitgebracht. Oh mein Gott.

Member

Member hat gesagt:
Ja, da sind die Philippinas nicht anders.
Ich erinnere mich als ich zu Weihnachten 2015 dort war. Was habe ich da an Geschenken für alle mitgebracht. Oh mein Gott.

Das ist ja auch super. Wie wir wissen haben Thais zusammen Spass. Bekommt nur einer ein Geschenk?............also man kann schon viele Geschenke für
wenig Geld kaufen. Die teilen sich das schon untereinander auf, keine sorge. Und jeder ist happy.
Klar ein besonderes Geschenk ist natürlich dann nur allein für die Geliebte vorbehalten.

Member

für Thai Lady immer gut: Schminkkoffer...555

Member

@Outbackman01 leer oder gefüllt nur mit den Feinsten Utensilien von Dior oder Lancester ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten