Thailändisch lernen

Geschenk für Thai Freundin

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Nö reicht vom kaufland , da gibt es die so um 15.00 Euro...
Meine war da sooo Happy...(Alukoffer Schminkutensilien),
Na, wenn ich da 5 Freundinnen habe in Pattaya, dann müsste ich einen ganzen Koffer voll mit solchen Schmink Koffern mitnehmen.
Nein. Da gibt es nur kleinigkeiten so wie ich das oben schon geschrieben habe.

Ja, wenn es "DIE" Freundin ist oder die einzige SSSSSSSSSLT, dann ja.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Nö reicht vom kaufland , da gibt es die so um 15.00 Euro...
Meine war da sooo Happy...(Alukoffer Schminkutensilien),
oder über amazon etc. bestellen...
Hauptsache es ist ersichtlich das das Geschenk aus Dach kommt und kein Chinaprodukt oä ist. Dann ist eigentlich alles super. Falls es nicht gerade ein Bügeleisen oder so ist....
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache es ist ersichtlich das das Geschenk aus Dach kommt und kein Chinaprodukt oä ist. Dann ist eigentlich alles super. Falls es nicht gerade ein Bügeleisen oder so ist....

Du meinst damit den Euro, oder? 555

Der kommt immer super an....
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht mag dich ja auch ganz bald eine:p


ich weiss, das ich ein koppmensch bin und kein bauchmensch. deshalb glaube ich zu 99%, das die mädels nicht mich direkt mögen,sondern mich halt als ATM sehen. was soll auch bei einen urlaub von 3-4 wochen rauskommen? wenn ich dort leben würde, auch dann würden sie mich als ATM sehen. aber diese themen haben wir ja schon durch.

mein motto ist: spass haben und leben lassen und am airport alles wieder auf null setzen,was weiber angeht.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Warum soll ich einen Mädel was schenken,die ich für Ihre Zeit sowieso ausreichend bezahlen muß.

Sehe ich auch so.
Wenn es die wirkliche Freundin ist ja.

Aber für eine Professionelle die man ein paar Mal gepoppt hat und natürlich dafür bezahlt hat auch noch ein Geschenk mit zu bringen? Da erschließt sich mir der Sinn nicht.

Was bekommt ihr von den Mädels für Geschenke?
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so.
Wenn es die wirkliche Freundin ist ja.

Aber für eine Professionelle die man ein paar Mal gepoppt hat und natürlich dafür bezahlt hat auch noch ein Geschenk mit zu bringen? Da erschließt sich mir der Sinn nicht.

Was bekommt ihr von den Mädels für Geschenke?

Ihr habt natürlich recht..... Es bringt nicht viel...

Aber

Ans Steueramt bezahle ich auch jedes Jahr Millionen von Bath... Und da gibt's auch nichtszurück....
Da gefallen mir die Girls besser... Da hab ich wenigstens was davon....wenn auch nicht für lange....

Und mitnehmen kann man es ja auch nicht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten