Thailändisch lernen

Geschenk für Thai Freundin

        #51  

Member

Hi,
also ich bin mal mit meiner SLT ins Terminal21 gegangen , hab mit Ihr da Unterwäscheset's ausgesucht! Sie war davon wirklich begeistert! klar auch das 2 Set's ca 170€ gekostet haben!
 
        #52  

Member

@Santa2012 hat recht.
Amtsgericht in deinem Reisebericht erwähnst du ja auch sie hat einen Sponsor. Warum willst du ihr Geschenke machen oder dich in die LKS Falle begeben.

Ohne die Dame zu kennen behaupte ich mal sie wird auch dich bescheißen.
 
        #53  

Member

Wird Sun Flower Parfüm stehe orginalverpackt seit 2007 bereit, meine Ex warc sich zu fein dafür.

Hab ihr 5000 Baht für einen Aufenthalt auf Ko Chang angeboten, kann ja in der Zeit kein Geld verdienen. Als AntWort kam wieviel Geld kann ich ihr für den ganzen Urlaub anbieten

Mein Antwort: sie soll sich einen anderen mit mehr Kohle suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Mein Antwort: sie soll sich einen anderen mit mehr Kohle suchen

Anscheinend ist sie dir ja sehr wichtig also hätte ich sie gefragt was sie sich den vorstellen würde.
Dann wüsstest du gleich woran du bist. Bei einer überzogenen Forderung hättest du dir das Geschenk auch
gleich sparen können.

Habe ich bei meiner ehem. SLT auch so gemacht und bekam ein sehr faires Angebot.
Ich habe ihr hald alle paar Tage einen Teil davon zu gesteckt und falls es nicht mehr gepasst hätte
hätte ich sie hald jeder Zeit auschecken können. Natürlich wäre ich zusätzlich noch für die Rückreise aufgekommen + ein bischen was extra da es ja ein sonderpreis für eine längere Zeit war.
Wenn alles passt und man harmoniert gibts hald neben bei auch mal ein kleines Geschenk und dann
weiß man ja eh was sie will.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Habe mich bei meiner Nummer 1 erkundigt und als Antwort «Schokolade und Zwiebeln» erhalten...(natürlich in Englisch) das mit der Süssigkeit verstehe ich ja noch - aber was in aller Welt will die denn mit diesen Knollen?
 
        #58  

Member

Mach nicht den gleichen fehler wie ich, hab meiner ex zum Geburtstag ne Waschmaschine inklusive Zubehör (Bügeleisen, Bügelbrett und Wäscheständer) geschenkt, da hat se mich verlassen. Frauen, insbesondere Thai Frauen sind sehr eigen was Geschenke angeht.
Mein Tipp : nichts mitbringen, goldladen vor Ort aufsuchen
 
        #59  

Member

Was willst du der Frau denn mit dem Geschenk zeigen @Amtsgericht ?
Es zählt doch der Gedanke. Die Damen lieben doch fast alle reines(Virgin) Kokosnussöl. Für die Haare und den Body..und da hast du auch was von. Kostet auch nicht allzu viel...
Oder mach halt einen kleinen Kosmetikkorb fertig.
Und wenn das nicht reicht, verschenke gratis einen Arschtritt!
BTW: Was könnte ich eigentlich der kleinen Maus vorne rechts schenken, damit ich sie ins Hotel und ins Bett kriege?:D
Meine Aufmerksamkeit reichte leider leider nicht.:)
Die fand ich so hammergeil :sport004:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du der Frau denn mit dem Geschenk zeigen @Amtsgericht ?
Es zählt doch der Gedanke. Die Damen lieben doch fast alle reines(Virgin) Kokosnussöl. Für die Haare und den Body..und da hast du auch was von. Kostet auch nicht allzu viel...
Oder mach halt einen kleinen Kosmetikkorb fertig.
Und wenn das nicht reicht, verschenke gratis einen Arschtritt!
BTW: Was könnte ich eigentlich der kleinen Maus vorne rechts schenken, damit ich sie ins Hotel und ins Bett kriege?:D
Meine Aufmerksamkeit reichte leider leider nicht.:)
Die fand ich so hammergeil :sport004:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

vielleicht eine reise+gold+5000 am tag. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten