Gäste lese Limitierung!

Thailand Geschichten die das Leben schrieb: Was ich im Isaan erzählt bekomme

  • Ersteller
        #91  

Member

Das Leben hat nicht immer eine Aussage..
 
        #92  

Member

Knastgeschichten?
Knastgeschichten!

In den vorher geschriebenen Geschichten kommen ja so einige Gestalten vor, die zumindest einen Teil Ihres Lebens im Bau verbrachten oder verbringen. Nun soll der Thaiknast ans sich wesentlich wirkungsvoller sein als der deutsche Knast, da er im Allgemeinen weniger luxuriös ausgestattet ist. Über Verpflegung, Hygiene und Behandlung der Insassen kursieren wahre Horrorgeschichten. Nun wurde mir zugetragen, daß man im Knast auch arbeiten müsse und dafür Geld erhielte. 300 Baht pro Tag! Ich denke so, na ja, wenn Kost und Logis frei ist entspricht das ja etwa dem Mindestlohn, allerdings müßte dann jeder nach einer längeren Haftstrafe wohlhabend aus dem Bau kommen. Ich zweifelte. Dann erzählte mir meine Freundin, daß 2 Dorfmitbewohnerinnen, sogar Schwestern, mit Yaba gehandelt hatten, bis sie in den Bau kamen. Unmittelbar nach der Entlassung, begannen sie den Handel wieder. Natürlich wurden sie wieder erwischt und fuhren wieder ein. Kein Problem, so sagten sie, es gibt ja Lohn im Knast und im Dorf keinen Job.

Knast statt Arbeitssuche, auch ein Plan.
 
        #93  

Member

Ich löse mal auf. Der Thread heißt ja "Geschichten die das Leben schrieb: Was ich im Isaan erzählt bekomme".

Also, bevor ein Forumskollege auf die Idee kommt, den Knast zwecks Einkommenssicherung mal auzuprobieren, erst zu Ende lesen!

Jetziger, upgedateter Kenntnisstand ist: Es gibt Arbeit im Knast aber kein Geld dafür. Standard ist, daß es eine Grundausstattung gibt, bestehend aus Anzug und Seife; wohlgemerkt 1 Anzug. Da die Klamotten gleich aussehen, ist es recht ärgerlich, wenn ein Knastgenosse klaut: Keine Möglichkeit seinen Kram zurückzubekommen, es sei denn, man ist gut vernetzt. Der Knast kann sehr modern sein, mit Laden, Essensvorbestellung, Laundryservice etc. Bezahlt wird mit Debitcard, die bekommt man. Allerdings muß irgendjemand Geld darauf überweisen, sonst gibt´s nichts. Es gibt "Ausbildungen" zum Friseur, Autoschlosser, Tischler, so daß die Insassen nach Abbrummen der Strafe nicht unbedingt wieder kriminell sein müssen.
Sehr unangenehm ist wohl, daß so eine Art Zapfenstreich bereits um 15:00 ist: Alle auf die Stube! Fernsehen ist erlaubt, alle Räume haben den gleichen Kanal. Es wird leicht langweilig. Je nach Raum müssen zwischen 40 und 200 Mann in einer Bude pennen, das ist wohl auch nicht der Renner. Das Essen ist wohl grundsätzlich O.K. aber einfach und langweilig.

Also Männer, vorsichtig bleiben!
 
        #94  

Member

Update Muslima:
Vor kurzem durfte ich die Dame mal live sehen. Ganz brav in der Freizeit am Pool. Also mein Fall ist sie nicht. Klappergestell. Wer allerdings sehr schlanke Damen mag, wird Gefallen an ihrer Figur finden.
Im letzten Post zu der Dame vermerkte ich, dass sie wohl kurze Zeit nach der Geburt ihres Babys der Gemeinde wieder zur Verfügung stehen wird. Ein Leser merkte an, dass ich immer zynischer würde. Zu dem Zeitpunkt war es einfach meine Einschätzung.
Nun weiß ich mehr. Keine Woche nach dem Kaiserschnitt war die Dame zurück im Seebad. Das Baby ist bei ihrer Mutter.
Spontan holte die Muslima nach, was sie in den letzten Schwangerschaftstagen vermisst hatte. (Arbeit nicht) Rauchen, saufen, Drogen. Das ging gut, bis das vorher gesparte Geld verbraucht war.
LT Angebote älterer Herren für 500...1000 lehnte sie konsequent ab. "If I work 2 hour I get 3000, so why spend night with you for 500?".
Anstatt nun aber beizeiten mal "work 2 hour", pumpt sie lieber Leute an.
Mal sehen, wie es weiter geht.

P.S.: Bei dem aufgerufenen Kurs genuegen 4 Stunden Arbeit für eine Monatsmiete incl. Strom und Wasser. Wenn die Aircon durchläuft, brauchts eine halbe Stunde mehr Arbeit.
 
        #95  

Member

Weiter geht's:
Obige Dame hat nicht nur ihr Geld verjuxt, nein, Mutti durfte auch noch blechen. 50.000, ob Strafe oder Kaution ist mir nicht ganz klar. "For guarantie her out jail".
Schlägerei, Polizei, Drogentest positiv, das war negativ. Keine Drogen mehr an der Frau, das war positiv; also Freilassung nach Zahlung durch Mami.
Das Ganze noch vor der Schliessung der Brazil Bar.
 
        #96  

Member

Und wieder vom Knast!

Ich war mal da. Ich muss sagen, die beste Thaimassage und die einzige, die bei mir etwas bewirkt hat, gab es im Knast.
Nun war ich glücklicherweise nicht inhaftiert, sondern aussen, am Knast.
Da die Inhaftierten resozialisiert werden sollen, dürfen sie schon vor Ende der Haftzeit im Aussenbereich arbeiten. Als Gastronom, Masseuse, Bauarbeiter, etc.
Bei der Massage hat die Masseuse meiner Freundin ihre Geschichte erzählt. Sie hatte eine Bar eröffnet. Mit Vermittlungsdienst für arme Damen und notgeile Herren. Das Ganze im Isaan, Thai/Thai. Allerdings hat sie auch eine Minderjährige vermittelt und wurde erwischt. 2,5 Jahre und wegen guter Führung eher entlassen.
Man sollte denken, so 2 Jahre Knadt seien heilsam, aber nein, die nächste Geschaeftsidee war der Handel mit Yaba.
Erwischt, dank Vorstrafe 10 Kahre Knast.
Die neue Geschaeftsidee ist nun nach Absitzen der Strafe und ( wirklich guter) Ausbildung zur Masseuse: Go Pattaya have boyfriend Farang.
 
        #97  

Member

Off Topic?
Vielleicht, weil es in Pattaya spielt und nicht im Isaan. Ich hatte schon den Gedanken, die Story bei den Preisen für ST LT unterzubringen, ein eigener Thread lohnt nicht, also rausgehauen.

Bei den Preisdiskussionen werden ja gelegentlich Gratisficks erwähnt und gelegentlich wird gelästert, dass der ein oder andere Tafler noch etwas dazugekommen wuerde oder sollte oder davon traeumt.
Geht nicht? Geht nicht gibt's nicht.
Da war dann also ein Farang, der brachte seine eigene juengere und dickbruestige Farangfrau mit ins Seebad. Bloed ist, dass er schon länger keinen hochkriegt. Nun, da ist die Frau erstmal gelegentlich in die Karaoke Bars gegangen um Frischfleisch zu besorgen. Als nächstes hat sie dann einen Freund des Farang wiederholt und ausdauernd vernascht, bis der sich beim Ehemann ueber dessen nymphomanes Weibsstueck beschwert hat und die weitere Leistungserbringung verweigerte. Aber wozu gibt's Motorbiketaximen?
Richtig! Die erbringen Dienstleistungen jeder Art.
Na ja, inzwischen ist die eheliche Wohnung aufgelöst, die Dame ist ins Farangland zurückgekehrt (Konkurrenz im Seebad zu groß, zu teuer?) und der Mann hat eine Thaifrau, die ihn sicher ins Bett bringt, wenn er voll ist.
 
        #98  

Member

Nun kenne ich die Mutter!
Welche Mutter? Kommt noch.

Also im Seebad hinter der 3rd Road lebt eine aeltere (47 sagt sie) Thai, die täglich mao ist. Meine Freundin hat sich lange gewundert, wie eine Frau, die nur Wasser trinkt, ständig mao sein kann. Nun, dieses Rätsel ist gelöst. Die Dame trinkt abwechselnd aus 2 Flaschen. Eine enthält Trinkwasser, die andere, wie meine Freundin sagt " Copy water"; 40% Thaiwhiskey.
Die Dame lebt davon, am Strand Liegematten zu verleihen, mindestens Mittwochs ist das wohl eintraeglich.
Meine Freundin hat mal gefragt, ob die Dame Kinder hat. Ja, hat sie gesagt, ganz viele Toechter. Wieviele denn? Mehr als 100.
Für einen Mann in einem Jahr schaffbar, für eine Frau im Leben nicht. Meine Freundin hat also nachgefragt, wie das denn gemeint ist. Ach, hat sie gesagt, die meisten jüngeren an der Beachroad nennen mich Mama und unterhalten sich gern mit mir.
 
        #99  

Member

Update Amy!

Die Dame ist (vorläufig?) für die Gemeinde verloren! Nach 2 Ehen und einem Gastspiel im Seebad mit neuem Thaifreund hat sie sich zunächst Richtung Osten ´mit ihrem Freund zu dessen Familie abgesetzt. Arbeiten kam für beide nicht mehr in Frage. Wie es dann allerdings so ist, verschwindet das Ersparte dann schnell. Der "Freund" konnte den gewünschten Lebensstandard nicht bieten.
Amy hat sich dann also aufgemacht, um den Yaba-dealenden Vater ihres Kindes aufzusuchen; von dem bekommt sie anscheinend immer wieder etliche Baht, wenn sie ihm etwas vorjammert. Ich halte dieses Spielchen für lebensgefährlich; enttäuschte Männer.... verarschte enttäuschte Männer....verarschte enttäuschte Thaimänner ..... verarschte enttäuschte kriminelle Thaimänner, mir fällt gerade keine weitere Steigerung mehr ein.
Nach dem Intermezzo am Heimatort hat sich dann ein neuer, oder sollte ich sagen ganz neuer Freund, gefunden. Weit im Norden. Neue Nachrichten von der Dame gibt es noch nicht, mal sehen, da kommt bestimmt noch was.
Bezüglich ihres Exmannes Nr. 2, des Dealers, ist auch so Einiges am brodeln. Ich bin schon sehr gespannt, ob Justiz oder Privat zuerst eingreift.

Mal sehen, wann sich etwas tut und wie detailreich ic die Geschichte dann raushaue.....
 
        #100  

Member

Slightly off topic. Ich habe es gerade im Seebad verpasst und deshalb erzählt bekommen. Gerade hatte ich mit meiner Liebsten den Pool verlassen, da begann ein 110kg Engländer mit eine 50kg Lso- Maus zu diskutieren. Die Nummer endete vorläufig mit einer Rangelei der beiben, bei denen sie gemeinsam in den Pool flogen. Der Engländer ist fast ersoffen, die Lao- Maus schwimmt wie ein Fisch. Nachdem der Engländer gerettet und entsogt wurde, tauchte dessen Thai-Freundin auf. Dirse meckerte zunächst ein wenig herum, war dann aber ruhig. Bis die Lao- Maus anfing zu diskutieren. Dann gab es noch die Weiberschlaegerei on Top. Schönes Land, immer was Neues.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten