Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Ich kann mich nur wiederholen:

Member hat gesagt:
Wie kommt man eigentlich auf die Idee Geschlechtskrankheiten selbst zu behandeln?

Da kann man sich ja auch selbst Zähne ziehen oder offene Wunden zunähen..

Member

Naja, John Rambo kann das Letztere - offene Wunden behandeln (ausbrennen) und zunähen.
Vielleicht fühlt sich so mancher hier als Einzelkämpfer an der Fick-Front?

Sorry für den Spaß. Wer ihn unpassend findet, ignoriert bitte meinen Kommentar.

Im Ernst: Selbstdiagnose ist in den Tropen nicht ratsam. Gerade bei einem so heiklen Thema bedarf es doch professionellen Rates. Wir lassen professionelle Dienstleisterinnen an unser Fick-Werkzeug, aber wenn es mal Probleme mit dem Gerät gibt suchen wir keine professionelle Hilfe auf? Seltsam.

Member

Wenn ihr alle meint das es die falschen Medikamente sind, was wäre das richtige oder eben das stärkste das viel abdeckt?

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr alle meint das es die falschen Medikamente sind, was wäre das richtige oder eben das stärkste das viel abdeckt?

Für eine korrekte Diagnose und die Art der Behandlung gibt es Ärzte.
Da spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle, wie zb deine körperliche Konstitution und etwaige Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, schwere der Erkrankung, etc.
Einem Fremden auf bloßem Verdacht hin irgendetwas zu empfehlen ist wohl höchst zweifelhaft, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Member

Also mein Schwanz ist mir zu wertvoll um da, sollte es mich dann trotz aller Vorsicht mal erwischen, selber herumzudoktern. Dafür gibt es Spezialisten..und das sind nicht die Sextouris.

Member

Stimmt.
Dafuer sind die Mediziner da.
Mit meinen Werten haben sich rund ein Dutzend Aerzte beschaeftigt und nur
einer wurde ausfallend, was auch ihm nicht gestattet ist.
Im Freundeskreis befindet sich ein junger Doktorrand, dr mir sehr ausfuehlich
in zwei Telefonaten die Zusammenhaenge, Folgen und Dauer (bis zu einem Jahr bei Chlamydien) erklaerte.
Es kam auch keine Haeme oder eine Zurechtweisung auf, sonedern rein sachliche Information.

Member

Es gehr leider um mehr als den Schwanz. Guenter hat schon mal in die Scheiße gefasst und ahnt wovon er spricht.
Bitte geht in eine Klinik und lasst Euch untersuchen, Abstrich etc., Antibiogramm u.s.w., das kann einem viel ersparen.
Ich möchte mich für meine leichtfertigen Ausführungen entschuldigen, sie gelten höchstens für Notsituationen ohne Verfügbarkeit von medizinischer Versorgung,
G.

Member

Hallo zusammen,

bekomme ich in Pattaya problemlos die Salbe Nystalocal.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

bekomme ich in Pattaya problemlos die Salbe Nystalocal.

In Thailand bekommst du praktisch jedes Medikament bzw ein landestypisches Präparat mit einem anderen Namen aber dem gleichen Wirkstoffen....

Member

die leute die hier meinen, dass die mediziner einem helfen, haben höchstwahrscheinlich selber noch nicht das problem gehabt, dass sie einfach gar nicht helfen und ne menge geld kosten, wenn man privatversichert ist. gerade medikamente wie aciclovir, wo man hier in deutschland zum arzt gehen muss, kann man ne 400mg packung mit 75 tableten für 800 baht in thailand ohne rezept kaufen. ein hoch auf thailändische apotheken. auch andere mittel, die es in deutschland gar nicht mehr gibt, und die für manche der einzige ausweg sind, gibts noch in thailand, und zwar ohne rezept. wozu soll man zum arzt gehen, wenn man weiß was man hat, und schon alle medikmante und therapien ausprobiert hat. danke für den thread!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten