Gäste lese Limitierung!

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Wenn Du noch in Pattaya bist, geh halt mal im Bangkok Hospital vorbei. Ansonsten bei uns nicht zum Hautarzt sondern zum Urologen. Viel Erfolg bei der Pickelbekämpfung!

Member

I.d.R. ist der Hautarzt auch der Venerologe, d.h. Arzt für Geschlechtskrankheiten. Ohne Bild schwer zu sagen, eine unspezifische Balanitis sollte möglich sein, kann aber auch andere Gründe haben.
Grß
G.

Member

Member hat gesagt:
I.d.R. ist der Hautarzt auch der Venerologe, d.h. Arzt für Geschlechtskrankheiten. Ohne Bild schwer zu sagen, eine unspezifische Balanitis sollte möglich sein, kann aber auch andere Gründe haben.
Grß
G.

Ok, wieder etwas zur Facharztausbildung gelernt ;) Hoffe das war keine Aufforderung an Hiram ein Foto zu posten :ornp: :mrgreen:

Member

Hallo Hiram, probiere es mal mit Baycuten HC Creme ist in Deutschland verschreibungspflichtig, aber dort vielleicht sogar frei erhältlich. 2-3 Mal täglich auf das beste Stück machen.

Member

Bei solchen Sachen würde ich keine Sekunde zögern und mich direkt zum Arzt aufmachen. Gute Besserung schon mal und hoffentlich musst du nicht allzu lange in deinem Urlaub pausieren. :D

Member

Das ist genital Herbes - gehe zum Hautarzt der gibt dir Tabletten und verschiedene Cremes - Habe ich mir auch im April eingefangen - die selben symtome wie bei Dir . Das ist eine Langwierige Sache ca. 4-6 Wochen . Hautarzt ist der richtige Doktor . Und in Thailand bei der Hohen Luftfeuchtigkeit keine Chance auf Heilung - Gruß Günther

Member

Das sind Feigenwarzen. die nicht gefährlich sind. Sollte man aber entfernen lassen, z. B. durch lasern oder manuell nach vereisen. Große Ansteckungsgefahr bei weiteren sexuellen Kontakten.

Cremes helfen meist nicht. Unbedingt zum Arzt wegen der Entfernung. Können evtl. künftig wieder auftreten.

Member

Ich könnte jetzt sagen: als nächstes wird er blau, fängt an zu jucken und dann fällt er ab.
Mach keinen Schiet geh zum Doc und lass dich nicht auf Kristallkugeldiagnosen aus dem Netz ein.
Auch wenn es hier vielleicht den einen oder anderen Leidensgenossen gibt.

Member

Wäre es nicht hilfreicher zu posten WO ihr die eingefangen habt? :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten