Thailändisch lernen

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Update von heute morgen.......die Therapie schlägt offensichtlich voll an :yes:.....
Punkte nicht mehr rot entzündet und erheblich zurückgegangen.....möchte aber lieber auch nicht so genau wissen, was man mir gestern alles reingehauen hat....Hiram



Eigentlich schade, dass du uns nun nicht an der ärztlichen Diagnose und der "angeschlagenen" Therapie teilhaben lassen willst. Eine Balantitis kann dann ja nicht vorliegen und auch keine "Hornzipfel" oder wie die Teile heißen. Hefepilz auf der Eichel? Genitalherpes würde ja auch Wochen dauern, steht zumindest so im Netz. Also was sagte der Arzt?
Gute Besserung
 
        #162  

Member

Siehe meinen post 17....eindeutige Diagnose so nicht treffbar ohne Abstrich/Kulturanlage....kann Pilz sein, kann bakter.Infektion sein....ergo:
siehe oben.....Hiram
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
möchte aber lieber auch nicht so genau wissen, was man mir gestern alles reingehauen hat....Hiram

oTon von meinem Deutschen Arzt war mal: Das ist eine seht gutes Medikament ... ist aber leider in Deutschland verboten.
 
        #164  

Member

Wenn du noch in pattaya bist geh schnell zum arzt. Da sind fast alle aerzte auf geschlechtskrankheiten spezialisiert und helfen sofort. Die kosten sind auch nicht der rede wert. Aber geh so schnell du kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #168  

Member

Super Danke euch beiden.....

Ich kenne jemanden Persönlich der das aufgelesen hat und es ist tatsächlich so schlimm wie es Geschrieben wurde seit vorsichtig und zieht den Gummi erst unter der Dusche aus
 
        #169  

Member

Ich denke das würde nix nützen. Wenn die Pilzsporen in der Haut sind, übertragen sie sich von Haut zu Haut in Null-Komma-Nix.
Ganz zu schweigen davon, dass der-/diejenige die Pilzsporen evtl. auch an der Hand/Fingern etc. mit sich tragen könnte.
Da bräuchte es schon ein Ganzkörper-Kondom, oder zumindest 1/2 Quadratmeter Folie beim Vögeln... sehr romantisch.

Die Chance wäre, den Pilzbefall beim Partner zu entdecken, sollte er schon soweit fortgeschritten sein. Dann schnellstens Flucht ergreifen und trotzdem vom Arzt untersuchen (Abstrich) und ggfls. prophylaktisch behandeln lassen.
 
        #170  

Member

Da hat @Figaro wohl recht, also immer zuerst auch noch die het (Pilz) Kontrolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten