Thailändisch lernen

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

        #181  

Member

@Tom1510
Als 2014 bei mir die Ärzte nicht weiter wußten, bin ich frueh am Montag Morgen ins
Krankenhaus wegen Beschwerden gegangen. Innerhalb weniger Tage wurden alle Untersuchungen
durchgeführt und die Diagnose erhielt ich am Mittwoch.
 
        #183  

Member

Da hast Du es trotzdem noch gut gehabt, Tom1510.

Bei mir haben sie erst nach 6 Monaten festgestellt, dass ich Skabies hatte. Bekommen habe ich Sie natürlich auch von einem working girl. Das waren die schlimmsten Monate meines Lebens. Dadurch, dass ich die Milben solange in meiner Haut hatte, haben sich nach erfolgreicher Behandlung postskabiöse Ekzeme gebildet. Weitere 6 Monate Behandlung mit Kortisoncremes waren notwendig, bis ich beschwerdefrei war.
 
        #184  

Member

Deswegen ist dieser thread so wichitig, berichtet doch bitte alle über das was mit Euch so passiert ist,
G.
 
        #185  

Member

Herpes genitalis …. und wie weiter?

Habe vor 3 Wochen einen Herpes genitalis eingefahren. Da ich nun Träger diese Virus bin, würde mich interessieren, wie andere Betroffene damit umgehen. Wenn es dumm läuft dann bricht das Virus wieder aus. Während diese Zeit ist die Uebertragungsgefahr sehr gross. Also kein Sex.
Wenn jedoch keine Sympome eines Ausbruches vorhanden sind, stellt sich die Frage, wie weit geschützter Verkehr zwingend ist. Bumsen sollte vermutlich immer mit Condom ausgeführt werden.
Wenn man liest, dass bis 75% der käuflichen Girls bereits inviziert sein sollen, dann müsste eigentlich eine Herpes Epidemie im Gange sein, die alle Grenzen sprengt. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. (Wieso?) Mich würde von Betroffenen interessieren:
Wie ihr mit dieser Situation umgeht?
Ob ihr Euch einen ungeschützt blasen lässt und wie ihr es mit dem Muschilecken praktiziert?
 
        #186  

Member

Weil die meisten nicht blank ziehen. Deswegen geht das nicht rum. Wenn Oralverkehr bei der Frau ausgeführt wird kann mann das natürlich auch an der Schnute kriegen. Ist eines der Probleme im Pay6. Im symptomfreien Intervall besteht praktisch kein Ansteckungsrisiko. Also wenn alles vorher genau angucken oder sein lassen. Wer eine Hurenmöse lutscht sollte immer mit dem Schlimmsten rechnen....
G.
 
        #187  

Member

Wenn Feigenwarzen gemeint sind, die kann man mit Salbe namens ALDARA meist weg bekommen. Kommt aber gelegentlich wieder, dan neu behandeln mit der Salbe. Oder zum Doc. ALDARA ist teuer (3 Päckchen 700 Baht) und in Pattaya frei verkäuflich (in D auf Rezept).

Nicht jeder der sich angesteckt hat bekommt auch die Warzen.
 
        #188  

Member


Tja, da hatte ich wegen dem benutzten "Regenmantel" bisher wohl die richtige Strategie. So wie ich das jetzt lese ist das bei Frauen wohl kaum erkennbar, weil die Wunden nicht äußerlich sondern in der Scheide bzw. am Ausgang sind. Wir hatten hier auch vor ein paar Wochen noch die Infos über einen Pilz, der trotz Kondom über berührungen in die Haut eindringd und deswegen sollen Männer wohl auf eine Intimrasur verzichten!! Die Warzen-Viren bleiben wohl auch im Körper und die äußere Behnadlung ist nur kosmetisch. Die Herpesbilder sind schon ein Hammer-schlimm!
Dank an walter05 für die Info, denn diese Themen sind schnell bei der Geilheit vor Ort vergeseen!

Herpes genitalis Erkennen, therapieren und vorbeugen

Herpes genitales-Infektion - Therapie

Feigwarzen -Erkennen, therapieren und vorbeugen
 
        #189  

Member

Ja, bei Herpes genitalis kannst Du echt Pech haben und dauernd bilden sich neue, zum Teil richtig große Bläschen.
Wenn die Platzen kann sogar die Hose nass werden. Und nur der Herr entscheidet, ob die Dinger weg gehen....
G.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Erfahrungsbericht zum Thema:
Hatte mir im Mai bei irgenteinem Chick trotz extremer Körperhygiene einen fiesen Ausschlag eingefangen, der 3 Wochen nach der Rückkehr überall zu "blühen" begann: Am ganzen Körper kleine rote, extrem juckende Pünktchen und rundherum am Schwanz juckende Beulen bzw. Knötchen, die ihre Farbe nach einigen Tagen von rot auf schwarz änderten. Anfangs 2-3, im Laufe der der Zeit über 20 Stück!
Ihr könnt Euch vorstellen, was das für einen Spaß gemacht hat, vom optischen her und hinsichtlich des Juckreizes, der kaum auszuhalten war.

War gleich zu Beginn bei einem Hautarzt, der mir was von Allergie erzählt und mir völlig wirkungslose Pillen verschrieben hatte, obwohl ich ihm von Sex in Thailand erzählt hatte. Nach 4 Krankenhaus-Ambulanzen mangels Terminen bei Ärzten - echt super in D, wenn man was hat, heißt es: Der nächste Termin wäre in 6 Wochen frei!!! - immer noch keine Diagnose!

Der Ausschlag und die Schwanzbeulen wuchsen natürlich ungebremst weiter. Sogar das Tropeninstitut der Uni Tübingen wusste nicht was das Ganze war und hat sich dementsprechend trotz Blut-, Stuhl- und Urinproben nie wieder gemeldet. Die Sache wuchs weiter und wurde langsam echt bedrohlich. An Schlaf war wegen des Juckreizes kaum noch zu denken. Zum Kotzen - zig Ärzte und keiner wusste was los ist!

Am Ende habe ich dann durch Google selber herausgefunden, was es mit der Sache auf sich hatte: Krätze - med. Skabies - verursacht durch fiese kleine Hautmilben, die sich in die Haut bohren und da munter Tunnel graben, indem sie die Haut fressen und Eier in die Tunnel legen. Klingt geil, oder?

Ich also mit meiner Eigendiagnose zu den Spezialisten der Hautklinik in Stuttgart, wo dann auch genau das zweifelsfrei diagnotiziert wurde. Behandlung ziemlich easy durch eine spezielle Killersalbe namens Permethrin, die bereits nach einem Tag voll angeschlagen hatte. Nach 6 Wochen Qualen war das Jucken plötzlich vorbei, die roten Punkte verschwanden und die Schwanzbeulen vermehrten sich nicht mehr, was davor täglich der Fall war. Ein echtes Zaubermittel auf Rezept!

Lt. Oberärztin kann man sich diese Scheiße in allen warmen Ländern holen, insbesondere wenn die Hygiene der Hotelzimmer nicht einwandfrei ist. Und natürlich durch Hautkontakt beim Sex, ob mit oder ohne Kondom.

Wer also ähnliche Symptome an sich feststellt und es nur mit unfähigen Ärzten zutun hat, am besten selber googlen und mit der vermuteten Eigendiagnose gleich in eine spezielle Hautklinik. Alles andere ist nur vertane Zeit und läßt den Mist weiterwachsen.

LG, Tom


Ja, das habe ich auch schon festgestellt....unser Gesundheitssystem ist mittlerweile selbst krank :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten