Gäste lese Limitierung!

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

<...Behandlung ziemlich easy durch eine spezielle Killersalbe namens Permethrin>

in meinem früheren Leben waren Permethrin u. die davon ausgehende verzweigte Chemie eines meiner Fachgebiete, eine hochinteressante chem. Verbindung, aber nicht OHNE! Als Mottenschutz, Holzschutz, Nissen, Ameisen/Termiten bis auf jede Art von kleineren Reptilien haut das Zeugs alles weg

Member

Member hat gesagt:

Wir hatten hier auch vor ein paar Wochen noch die Infos über einen Pilz, der trotz Kondom über berührungen in die Haut eindringd und deswegen sollen Männer wohl auf eine Intimrasur verzichten!!

Was hat das mit Intimrasur zu tun? Man kann sich auch rasieren, ohne die Haut zu verletzen - wenn man nicht gerade 5 Minuten vor der Nummer unter der Dusche mit halbbesoffenem Kopp zum Einwegnassrasierer greift. Aber wer ist schon so blöd?
Wenn man liest, dass bis 75% der käuflichen Girls bereits inviziert sein sollen, dann müsste eigentlich eine Herpes Epidemie im Gange sein, die alle Grenzen sprengt. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. (Wieso?)
Sind die 75% aus Thailand oder von deutschen/europäischen Prostituierten? Für Thailand scheint mir die Zahl recht hoch. Deckt sich auch nicht unbedingt mit den Erfahrungsberichten hier im Forum (ja ich weiß, die sind nicht repräsentativ), wo ja pussylecken schon zum Standardprogramm gehört.

Member

Deswegen wäre es gerade interessant, mehr von entsprechenden "Erfahrungen" zu hören. Denn wenn hier alle blank sich einen blasen lassen, dann müssten doch mehr Probleme auftreten. Auch wenn ich an dieser Sportart deutliches Interesse habe lasse ich es eben aus Vorsicht. Ich bin aber auch verheiratet und da ist das schon total blöd wenn man aus LOS zurückkommt der Puller leuchtet....
G.

Member

Ich wage mal zu behaupten das sich bestimmt 90% blank einen Blasen lassen. Wie es beim GV aussieht weiß ich nicht.
Ich lasse auch blank blasen aber beim GV nur mit Gummi. Bis auf einmal.

Member

Gibt es denn Leute hier, die sich bleim Blasen mal was geholt haben?
Ich habe Jungs in LOS getroffen, die sich seit 20 Jahren dort gepflegt diesem Sport hingeben unf gottlob leer ausgingen. Aber auch nicht in TTC...
G.

Member

Ja hatte vor Jahren mal nach einem Pattaya Kuraufenthalt einen tropfenden Hahnen (Clamydien), obwohl ich beim Ficken stets Kondome benutzte. Wahrscheinlich von Bj Bar Pump Station.

Member

Ich halte nicht viel von Selbstbehandlung. Ich hatte den Verdacht auf eine STD.
Also zum Infektologen in DE gegangen, Abstrich gemacht und nach 2 Tagen hat er angerufen und gesagt, dass es Chlamydien sind.
Der Arzt hat mir kostenlos auf Rezept eine Dreierpackung Azithromycin verschrieben und gesagt, dass ich
2 Pillen auf einmal nehmen soll - die 3. wegschmeißen. Das habe ich getan und es funktionierte.

Also ich zu meinem Mädchen gegangen und gesagt, hey, du hast Chlamydia - lass dich gleich behandeln.
Du brauchst keinen Check machen, du hast es sicher.
Sie also zum Arzt in BKK und der hat dann anscheinend eine Urinprobe genommen. Sie solle 3 Wochen auf ein Ergebnis warten.
Nach 3 Wochen hat sie den Befund bekommen: Positiv! Überraschung!
Der Arzt hat dann im übrigen gesagt, dass er das nicht behandeln könne. Sie also zu einem anderen Arzt.
Und nun zum Höhepunkt der Geschichte: Ihre Behandlung für 700 Baht sieht wie folgt aus:
Anhang anzeigen 145072.jpg
Ihre Antwort auf mich:
"I think it is another way.
I do by his [the doctors] direction"

Ich glaube ich werde in BKK zum Selbstbehandler...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sonst keinen blowjob ohne?G.

ich immer ohne - 2x die Woche; dafür habe ich 3-4 Stammbläserinnen - ist natürlich keine Garantie dafür, daß die zwischendurch nicht einmal auf einer "faulen Möhre" rumkauen aber zumindest kann ich sie recht genau über ihre jeweiligen letzten Aktivitäten befragen. Ist auf jeden Fall ein wenig hilfreich, wenn man sich kennt, da bleibt nämlich dann auch etwas von "Verantwortung dem geneigten Kunden gegenüber" hängen

Member

@Heinz Wilhelm
Ich finde die Tabletten in LOS so klasse! Die haben da wenigstens noch Mut zur Farbe :hehe:
Von links nach rechts:

Fishermans
Zäpfchen
Smarties
Tabs für die Scheibenwaschanlage

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten