bosspharmacare.comWie gehst du damit vor? Vor jedem „Date“ Mundspülung und hinterher immer Octenisept unten rum? Geht man direkt wenn man gekommen ist ins Bad und schüttet sich das Zeug drüber? Sorry dass ich so explizit frage aber interessiert mich sehr!Member hat gesagt:Neben den hier genannten Sachen nehme ich auch immer Listerine Mundspülung & Octenisept mit. Auch wenn es vielleicht nicht wirklich erwiesen ist, das es das Risiko von Krankheiten mindert, hat es mir bisher immer geholfen & ich bin gesund nach Hause gekommen.
Und bitte drei Kondome benutzen, kannst den Mittleren immer wieder verwenden!Member hat gesagt:Wie gehst du damit vor? Vor jedem „Date“ Mundspülung und hinterher immer Octenisept unten rum? Geht man direkt wenn man gekommen ist ins Bad und schüttet sich das Zeug drüber? Sorry dass ich so explizit frage aber interessiert mich sehr!

Das interessiert mich aber auch.Member hat gesagt:Wie gehst du damit vor?
Member hat gesagt:immer Octenisept unten rum? Geht man direkt wenn man gekommen ist ins Bad und schüttet sich das Zeug drüber? Sorry dass ich so explizit frage aber interessiert mich sehr!
Member hat gesagt:danach die Eichel