Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Gesundheitstests für LT-Kandidatinnen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Eine Freundin (Thai) hat gerade in BKK 3750 THB für Test auf Clamydien bezahlt.

Gar nicht so wenig. Kommt mir viel vor für die Analyse von einem Abstrich. Wenn da noch HIV - Test und Tests von anderen Geschlechtskrankheiten dazukommen, geht das ja richtig ins Geld.


Member hat gesagt:
Der Arzt beriet uns noch etwas, wie nun weiter vorzugehen sei. Sie erhielt eine Injektion und Tabletten gegen die Geschlechtskrankheit. Er wies auch auf Medikamente gegen HIV hin. Diese habe ich aktuell aber nicht gekauft. 1330 Bath alles in Allem.

Günstig, aber Dali meinte wahrscheinlich nur die Medikamente, nicht die Tests.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Eine Freundin (Thai) hat gerade in BKK 3750 THB für Test auf Clamydien bezahlt.
Soviel zu Preisen.

Ist übrigens auch die häufigste Geschlechtskrankheit und gleichzeitig die am meisten nicht entdeckte.
Na dann nehme ich mal an, dass die Pussy sich 3k selbst in die Tasche gesteckt hat. Habe knappe 700 THB auf der Soi Buakhao für das gesamte Packet gelöhnt!! ::D:
Ausserdem werden die Bargirls auf den PH jeden Monat getestet und einmal im Jahr auf HIV. Kostet nichts..oder besser zahlt Mamasan!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem werden die Bargirls auf den PH jeden Monat getestet und einmal im Jahr auf HIV. Kostet nichts..oder besser zahlt Mamasan!

Und das ist natürlich auch total glaubhaft und dabei wird nie geschummelt.

Anhang anzeigen Capture+_2017-10-03-03-26-52.jpg
Frag mal @Dali das war zwar in Thailand aber es macht bestimmt keinen Unterschied.

Ansonsten könntest du recht haben. In der Soi Buakhao ist das wesentlich preiswerter.
Wenn du aber ins Bangkok Hospital gehst wird es bestimmt viel teurer.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Na dann nehme ich mal an, dass die Pussy sich 3k selbst in die Tasche gesteckt hat. Habe knappe 700 THB auf der Soi Buakhao für das gesamte Packet gelöhnt!!

Ein Kumpel lässt seine Girls im Bumrungrad durchchecken. Kostet dort wesentlich mehr. Kommt immer drauf an wo du hingehst. Diese kleinen Clinicen sind oftmals eine zusätzliche Einnahmequelle oder ein zweites Standbein für Krankenhausärzte und entsprechend günstig ( aber meistens nicht schlecht). In den Krankenhäusern gibt es dann feste Sätze. In den meisten Krankenhäusern kostet allein der Wai zur Begrüßung ab 500 thb.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Eine Freundin (Thai) hat gerade in BKK 3750 THB für Test auf Clamydien bezahlt.
Soviel zu Preisen.
Da hat jemand gut verdient an diesem Test. Im allgemeinen sind die Preise in Thailand deutlich günstiger im Vergleich zu deutschen Laboren.
Geht immer in ein großes Labor, ich würde keine Tests in einer kleinen Arztpraxis machen! Eine zentrales, empfehlenswertes Labor in Pattaya ist das Pattaya City Hospital in der Soi Buakhao.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du aber ins Bangkok Hospital gehst wird es bestimmt viel teurer

Member hat gesagt:
In den Krankenhäusern gibt es dann feste Sätze. In den meisten Krankenhäusern kostet allein der Wai zur Begrüßung ab 500 thb.

Yep, so ist das.
Der oben genannte Preis wurde im Thainakarin Hospital aufgerufen.
Da hat sich niemand 3000 THB abgezockt.

Ist aber immer toll wenn Unbeteiligte und (zumindest größtenteils) Ortsfremde ganz genau Bescheid wissen.

Das Mädel ist Thai, Anfang 30 und hat einen guten Job bei einer großen Firma.
Absolut null mit dem Milieu zu tun.
Die lässt sicher nicht zu, dass eine "Pussy" sich ihr Geld in die Tasche steckt.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den 3 Monaten ist klar, da bleibt ein Risiko bzgl. HIV. Kondom muss weiter verwendet werden.

Aber mir ist einfach bei Oralsex lieber ich weiß über den Zustand der Pussy Bescheid.

Dieser Beitrag hier liefert eine gute Schilderung wie ein Test abläuft und bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen:




Vielen Dank an Member Dali dafür.

Nach dem ich Sonntag hier gelesen hab hab ich inzwischen mal den Bericht von @Dali gelesen - ist schon krass. Ist wie ein Drama, nur leider echt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Diese kleinen Clinicen sind oftmals eine zusätzliche Einnahmequelle oder ein zweites Standbein für Krankenhausärzte und entsprechend günstig ( aber meistens nicht schlecht).

wie z.B. diese hier, direkt gegenüber dem Pattaya City Hosp. auf der Buakhao: sauber, schnell, effizient, freundlich, preiswert!

Anhang anzeigen upload_2017-10-8_7-24-0.jpg
 
        #19  

Member

Ich verweise bei dieser Gelegenheit auf unsere TAF Notfall-Liste/-Karte.
(Siehe "NOTFALLKARTE" im TAF Hauptmenü oben)

@blacky12: Diese "Medical clinic" kennt Google nicht. Hast du weitergehende Infos, Website, oder sonstwas?
Dann würden wir die ggfls. auch in die Liste aufnehmen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Diese "Medical clinic" kennt Google nicht. Hast du weitergehende Infos, Website, oder sonstwas?

bis auf die oben bereits eingestellten Daten keine weitere Info.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten