Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Gesundheitstests für LT-Kandidatinnen

        #21  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
müsste sich um diese Klinik handeln...

strange: ich denke das ist sie, obwohl Anschriften nicht übereinstimmen u. ich erinnere, daß sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite des P. City Hospital war... An die Ärztin (rechts im Bild bei fb) kann ich mich allerdings gut erinnern

ich wiederhole mich gerne: sehr gut in jeder Beziehung

Anhang anzeigen upload_2017-10-9_11-24-50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Mal so als Tip am Rande. Die Ärzte wo die Araber hin gehen sind meistens ganz gut.
 
        #25  

Member

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Ärzten?

Scheint ein sinnvolles Angebot zu sein.

ungültiger Link entfernt
 
        #26  

Member

F:(eigwarzen und herpes genitalis werden auch beim ungeschützten Blasen übertragen ...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem werden die Bargirls auf den PH jeden Monat getestet und einmal im Jahr auf HIV. Kostet nichts..oder besser zahlt Mamasan!
Ja genau, und die Ergebnisse liegen in der Bar auf.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
F:(eigwarzen und herpes genitalis werden auch beim ungeschützten Blasen übertragen ...
Wie werden Gonokokken übertragen?
Die Bakterien vermehren sich in Schleimhäuten, also in der Harnröhre, in der Scheide, im Darm und im Rachen. Das heisst, du kannst dich beim Geschlechtsverkehr, beim Oralsex und beim Analsex anstecken. Beim Küssen steckt man sich normalerweise nicht an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten