Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Gesundheitstests für LT-Kandidatinnen

        #31  

Member

Mir wird schlecht wenn ich das lese !!!

Läst Du Dich da auch untersuchen ??
Solltes Du ruhig machen bist Du dem Mädel wohl schuldig !
 
        #32  

Member

Hurra ich lebe noch!

Trotz 50 Jahre wilder rumfickerei a la nature. Nix für ungut: ich mach so weiter wie ich angefangen habe.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Trotz 50 Jahre wilder rumfickerei a la nature. Nix für ungut: ich mach so weiter wie ich angefangen habe
Das Problem ist eben dass du auch eine Gefahr für andere bist. Das begreifen die "a la nature rumficker" leider nicht.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist eben dass du auch eine Gefahr für andere bist. Das begreifen die "a la nature rumficker" leider nicht.
Dem ist nur zuzustimmen - woher kommen sonst Epidemien? Aids in Afrika z.B.
 
        #35  

Member

Achtung

Männer bitte denkt an die Forenregeln
Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
  • Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)

Nein ich will nicht meckern und will auch niemanden speziell ansprechen sondern das nur anmerken.
Sobald das hier wiedermal persönlich wird machen wir den Thread zu.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Achtung

Männer bitte denkt an die Forenregeln
Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
  • Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)

Nein ich will nicht meckern und will auch niemanden speziell ansprechen sondern das nur anmerken.
Sobald das hier wiedermal persönlich wird machen wir den Thread zu.
Hab die Botschaft verstanden :D
 
        #37  

Member

Wenn wir schon dabei sind, (und im Asienforum allgemein) hat jemand eine Adresse in Angeles??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten