Member
Also, ich denke das Emirates mit der Sache wenig, bzw. gar nichts zu tun hat. Und ich glaube nicht, dass eine andere Airline, die einen Stopover in Dubai anbietet, schneller bzw. zielführendener,bzw überhaupt geantwortet hätte.Member hat gesagt:Ich glaube, wir sind uns alle einig, inkl. dem Opfer, dass das Verhalten voellig daneben war. Nur gibt es einen Unterschied zwischen einer vorlaeufigen Festnahme und Befragung und einem Ueberfall, Verletzung, Expressung und Vertuschung.
Emirates sieht in der Sache nicht gut aus. Dem Opfer wird nicht geantwortet und man gibt ihm den 'run around'. Wenn man dann noch in Rechnung stellt, dass es sich um einen Premiumkunden in der C-Klasse handelt, dann kann ich nur den Kopf schuetteln. Von daher ist diese Fluggesellschaft schon sehr grenzwertig und mein Maerzflug findet mit der Truppe bestimmt nicht statt.
Eigentlich sollte dieses Thema mit dem Emirates-Thema verlinkt werden, damit sich potentielle Kunden ein eigenes Bild machen koennen.
Bei Emirates und Dubai truegt der Schein und die huebschen Fotos vom C-Klassenfutter koennen ueber diese brutale Realitaet nicht hinwegtaeuschen.
Richtig, der Mann hat sich schlecht benommen, aber diese Leute kennen keine Verhaeltnismaessigkeit. Wer will sich dem aussetzen?
Wenn müsste sich der betroffene Premiumkunde direkt an die staatlichen Stellen, bzw. die Flughafensecurity wenden und fragen, ob er noch mal ohne Repressalien kommen darf.