Thailändisch lernen

Thailand-Frage Gibt es immer mehr Ladydrink-Lockvögel in Bier bars?

        #1  

Member

Ich war im letzten Jahr 3 x in Patty. Was mir/uns in den Bierbars immer wieder vermehrt aufgefallen ist das es anscheinend immer mehr Lockvögel Girls gibt versuchen die Customer in die Bierbars zu locken und wirklich nur auf Getränke aus sind.

Keine Ahnung, war das immer so oder ist das schlimmer geworden?

Was genauso nervig ist, wenn was nettes dabei zu sein scheint musst Du ja im Prinzip nach dem ersten Ladydrink abchecken ob "Sie" ggf überhaupt mitgehen würde.
Klingt doof ich weiß, aber ich persönlich habe keinen Bock mehrere LD auszugeben, und die Maus geht eh später nicht mit....
Oder wie sind Eure Erfahrungen ?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #11  

Member

Schonmal gepostet: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Warum sollte nicht auch in Pattys Bars und Agogos der Trend Richtung “Animierdame“ pur gehen?

Für die einen mag das Einkommen in der Bar alleine nicht reichen, Aber für andere schon, und dann frage ich mich, warum die Girls in den Bars dort nicht genau das machen sollten: Ausschließlich LDs verkaufen. Das ist körperlich und seelisch nicht so anstrengend wie mit fremden, idR älteren Männern intim zu werden. Saufen müssen sie leider meist bei beidem. Beim einen für die Provision, beim anderen um die eigenen Hemmungen oder gar die Abneigung ggü dem Kunden abzutöten.

Ich kann es ihnen nicht verübeln. Oh man als Kunde wiederum darauf Lust hat für 5 Min „whä ju frome? Ju Holiday?“ einen LD auszugeben ist ja eine andere Frage. Aber solange es genug LD Spender gibt wird sich das System mMn logischerweise in diese Richtung entwickeln.

p.s. Da fällt mir die Aussage eines Zuhälters des berüchtigten Hells Angels Charters Berlin City ein, der auf der Berliner Orianienburger Straße sein Geld verdiente. Sinngemäß „die Prostituierten hier machen ‚Falle‘. Auf dem Zimmer angekommen kostet Ausziehen plötzlich 100 Euro extra. Und dass es zum Sex kommt denken auch nur die Kunden.“
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Selbst schon öfter erlebt, Heute geht nicht wegen Periode. Gestern wäre kein Problem gewesen, Madame hat das sogar offensiv angeboten. Die Wahrheit, nach Feierabend kam ihr Customer und hat sie abgeholt, ohne BF oder LD. Mal sind das online Kontakte, mal Stammkunden aus dem letzten Urlaub. Das gabs schon immer.
Oder es wird fest zugesagt mitzukommen, dann ruft die Sis an und braucht unbedingt den Zimmerschlüssel, den müsse sie ihr sofort bringen. Aber übermorgen käme sie ganz bestimmt mit. Ist mir auffällig oft passiert.
 
        #13  

Member

Es gibt halt weiterhin die Franktion der Zeitverschobenen Barbesucher, die bis zum Morgengrauen trinken muessen. Die Barbesitzer werden sich doch dies leichte Geschaeft nicht entgehen lassen.

Value for the shareholder ist das Konzept. Und das muss durch Illusionen fuer den Kunden erreicht werden.
 
        #14  

Member

Insgesamt würde ich sagen, alle girls die clever sind als freelancer unterwegs. Wenn Sie 2-3 Profile auf TF und sonst noch aktiv unterwegs sind haben bestimmt ein besseres Leben als täglich bis zu 10 Std in den Bars zu hocken. Oder Beispiel gogo, da haben sie ja praktisch überhaupt kein Leben mehr. Da schlafen Sie bis 16-17.00 und um 20.00 müssen Sie wieder in der Gogo sein. Natürlich müssen Sie als freelancer auch Ihre Unterkunft selbst organisieren. Was die anscheinend bei der Bar Anstellung in Sammelunterkunft gestellt bekommen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie 2-3 Profile auf TF und sonst noch aktiv unterwegs sind
Die jungen und etwas besser aussehenden schaffen es nicht mal ein Profil ordentlich zu bearbeiten. :) Da gehen pro Tag mehrere 100 Nachrichten ein. Bei einer die ich ein paar mal getroffen habe waren es nach eigener Aussage 500+ jeden Tag nur auf TF. Ich bin ja jetzt schon länger hier, mir schreiben die Mädels auf Tinder entweder gar nicht oder Wochen manchmal Monate später zurück. Same Same auf TF. Man kann nat. Glück haben wenn man schreibt während sie gerade abarbeitet.
Ich rede aber da von denen die ich selbst schon als TOP 5 % bezeichnen würde vom Aussehen her.

Wenn die schlau werden würden die sich für 60 € im Monat nen VA aus Indien anstellen, der die ganze Schreibarbeit übernimmt Verhandlung führt usw. :) Und sie selbst gehen nur von Termin zu Termin.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die schlau werden würden die sich für 60 € im Monat nen VA aus Indien anstellen, der die ganze Schreibarbeit übernimmt Verhandlung führt usw. :) Und sie selbst gehen nur von Termin zu Termin.
Das koennte ich ja auch machen. Ich wuerde dann auf die 60 EU verzichten fuer n paar free fuck wenn ich in Patty bin.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die schlau werden würden die sich für 60 € im Monat nen VA aus Indien anstellen, der die ganze Schreibarbeit übernimmt Verhandlung führt usw. :) Und sie selbst gehen nur von Termin zu Termin.
Einige tun das, mit einem Farang der alles klärt.
 
        #18  

Member

Ein Kollege von mir aus Össiland schreibt regelmäßig für seine "Freundin", die drückt ihm ihr Handy in die Hand, und er schreibt mit den Farangs.
Auch das mit der Verpflichtungserklärung wurde es so geklärt, damit die Holde mal zu einem Verehrer nach Dortmund kommen kann. Die Geschäftsidee ist also eigentlich nicht neu. Weil ich so ein guter Mensch bin habe ich dem Kollegen dann angeboten, in Dortmund für sie ein Arbeitszimmer zu organisieren 🤔😁😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Ich hab das während einer Fußmassage auch schon öfter für sie geklärt…… hab ja genug Zeit dafür während der Stunde.
 
        #20  

Member

Kurz gesagt seit der wiedereröffnung der Bars hat es zuwenig Mädels und die Betreiber sind gezwungen hohe Grunldlöhne von 1500.- THB/Tag und 50.- THB provision pro Laydydrink zu bezahlen. Da verdient mal schnell mal 3000.- THB am Tag, und das ist ohne Trinkgelder. Daher sind viele nicht mehr wirklich auf Barfines angewiesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten