Thailändisch lernen

Thailand-Frage Gibt es immer mehr Ladydrink-Lockvögel in Bier bars?

        #1  

Member

Ich war im letzten Jahr 3 x in Patty. Was mir/uns in den Bierbars immer wieder vermehrt aufgefallen ist das es anscheinend immer mehr Lockvögel Girls gibt versuchen die Customer in die Bierbars zu locken und wirklich nur auf Getränke aus sind.

Keine Ahnung, war das immer so oder ist das schlimmer geworden?

Was genauso nervig ist, wenn was nettes dabei zu sein scheint musst Du ja im Prinzip nach dem ersten Ladydrink abchecken ob "Sie" ggf überhaupt mitgehen würde.
Klingt doof ich weiß, aber ich persönlich habe keinen Bock mehrere LD auszugeben, und die Maus geht eh später nicht mit....
Oder wie sind Eure Erfahrungen ?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #21  

Member

Member hat gesagt:
von 1500.- THB/Tag und 50.- THB provision pro Laydydrink zu bezahlen. Da verdient mal schnell mal 3000.-
ein Bargirl verdient also 80 - 90 000 Baht pro Monat ohne auch nur 1 x mit einem Kunden zu bumsen..gut, sie muss dann 30 LD saufen. In Euro 2500..
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
ein Bargirl verdient also 80 - 90 000 Baht pro Monat ohne auch nur 1 x mit einem Kunden zu bumsen..gut, sie muss dann 30 LD saufen. In Euro 2500..
Gibt’s tatsächlich, vereinzelt in den Agogos.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Gibt’s tatsächlich, vereinzelt in den Agogos.
Da bin ich mir sehr sicher. Aber das ist nicht das Normale was Bargirls verdienen. Ansonsten wäre das tatsächlich der Tod von Pattaya..
 
        #24  

Member

Ich kenne ein 49-jährige, die 59.000 in einem Monat gemacht hat (Zeitraum November - Anfang Dezember)
 
        #25  

Member

Bin auch schon ein paar dieser Lockvögel über den Weg gelaufen. Sie so, Hey sexy man. Ich so, Hey I buy you drink but only if we bum bum. Sie so, why you want bum bum. Ich dann, because you beautiful and I have good character. Sie, how old you. Ich so, you like anal. Dann ist sie gegangen und der nächste ist dann voll auf diesen Lockvogel reingefallen. Da mach ich lieber ThaiFriendly und bleib im Hotel
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne ein 49-jährige, die 59.000 in einem Monat gemacht hat (Zeitraum November - Anfang Dezember)
In einer Beerbar? Falls sie das Geld wirklich nur in der Bar gemacht hat dann müsste sie ja ca 20 - 30 Drinks pro Abend ausgeben bekommen haben um über ihren Anteil an den Ladydrinks auf so eine Summe zu kommen...
Oder bekommt sie so viel Tip?
Meine bessere Hälfte hilft momentan für 2 Monate in einer Beerbar in Bangkok aus, aber von solchen Summen ist sie weit entfernt.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch schon ein paar dieser Lockvögel über den Weg gelaufen. Sie so, Hey sexy man. Ich so, Hey I buy you drink but only if we bum bum. Sie so, why you want bum bum. Ich dann, because you beautiful and I have good character. Sie, how old you. Ich so, you like anal. Dann ist sie gegangen und der nächste ist dann voll auf diesen Lockvogel reingefallen. Da mach ich lieber ThaiFriendly und bleib im Hotel
Da hast du 150 Öcken gespart. Mach das mit jedem Girl in jeder Bar in Treetown, Buakhao und Pothole, da kommt ordentlich was zusammen. Soviel wie du an einem Abend sparst verdient ein Chemiker nicht in einem Monat.

p.s. Tipp: sage nicht "because I have good character". Du willst sie ja nicht heiraten. Mach si neugierig und sage "because I fuck you like a machine". Das klappt bei mir eigentlich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne ein 49-jährige, die 59.000 in einem Monat gemacht hat (Zeitraum November - Anfang Dezember)
Ist mir schon aufgefallen in den letzten Monaten hier, Milfs stehen gerade hoch im Kurs.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir schon aufgefallen in den letzten Monaten hier, Milfs stehen gerade hoch im Kurs.
Die müssen ja jetzt alle in anderen Berufen in Thailand fehlen. Schlimm, dieser Fachkräftemangel in der Entertainmentbranche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten